Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Entgeltbezogene Vergütungspläne, wie z. B. die Pläne 457 und 409A, werden vom Internal Revenue Service als öffentliche Vorsorgekonten eingerichtet, die viele Vorteile von 401-K-Optionen widerspiegeln. Geld wird von einem Gehaltsscheck abgezogen und zu einem späteren Zeitpunkt in den Abhebungsplan gesteckt. Für aufgeschobene Entschädigungen können jedoch Regeln kompliziert sein. Steuerliche Konsequenzen, Strafen und vorbeugende Maßnahmen erschweren die Entfernung von Geldern.

Die Regeln für die aufgeschobene Kompensation können zwischen den Bundesstaaten variieren.credit: Creatas / Creatas / Getty Images

Auswirkungen auf die Bundessteuer

Wenn Sie auf einem Konto mit abgegrenzten Vergütungen Sparguthaben aufbauen, können Sie sich auf den Eintritt in den Ruhestand vorbereiten. Die Inanspruchnahme dieser Mittel - auch wenn Sie im Ruhestand sind - bedeutet, dass Sie weiterhin die Einkommensteuern des Bundes zahlen müssen. Gelder in staatlichen Entschädigungsplänen für Mitarbeiter werden durch Lohneinkünfte und als Zusatzlohn bereitgestellt. Wenn Sie das Konto kündigen, müssen Sie möglicherweise ein W-2-Steuerformular ausfüllen. Um dies zu vermeiden, können Sie in einigen Bundesstaaten Einkommenssteuern auf Entgeltumwandlungen zahlen, wenn die Gelder anfänglich verdient werden.

Not-Auszahlungen

Es ist möglicherweise nicht möglich, von einem Konto mit aufgeschobener Entschädigung zurückzutreten, es sei denn, Sie haben einen dringenden Notfall oder bis zu einem bestimmten Alter. Im Falle eines katastrophalen Notfalls, wie unvorhersehbare Arztrechnungen, die nicht versichert sind, bieten Ihnen alle Staaten die Möglichkeit, gegen aufgeschobene Gelder zurückzutreten. Dazu muss ein Antrag ausgefüllt werden und ergänzende Dokumentation kann erforderlich sein. Sobald die Anforderung abgeschlossen ist, müssen Teilnehmer möglicherweise eine bestimmte Anzahl von Tagen auf die Verarbeitung der Anforderung warten.

Vorbeugende Maßnahmen

Eine Reihe vorbeugender Maßnahmen erschwert den Abzug von aufgeschobener Vergütung. In New York State können Sie beispielsweise eine Auszahlung vornehmen, wenn die Gesamtsumme des Kontos weniger als 5.000 US-Dollar beträgt, 24 Monate lang keine Beiträge geleistet wurden und keine Auszahlungen stattgefunden haben. Teilnehmer, die im Stadtteil New York keine städtischen Serviceanforderungen erfüllen, können sich möglicherweise erst dann zurückziehen, wenn der Beitragende 70 Jahre alt ist.

In New York können die Beitragszahler, sobald eine ordnungsgemäße Abfindung vom städtischen Beschäftigungsverhältnis erreicht wurde, unabhängig vom Alter ohne Abzug von Vergütungskonten zurücktreten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers