Inhaltsverzeichnis:
Wie zahle ich den Auftraggeber für eine Hypothek ab? Wenn Sie den Kapitalbetrag für Ihr Hypothekendarlehen zu Hause zahlen, können Sie während der Laufzeit des Darlehens Tausende von Dollar an Zinsen einsparen. Dadurch können Sie Ihre Hypothek schneller als mit der ursprünglich vereinbarten Laufzeit abbezahlen. Es gibt verschiedene Ansätze, um zusätzliches Geld für den Auftraggeber zu zahlen.
Schritt
Senden Sie jeden Monat mit Ihrer Hypothekenzahlung zusätzliches Geld. Der Betrag muss nicht jeden Monat gleich sein, er kann 10, 20, 50 oder was auch immer Sie sich diesen Monat leisten können, betragen. Fügen Sie Ihrer Zahlung eine Notiz hinzu, um den Kreditgeber darüber zu informieren, dass das zusätzliche Geld auf den Kapitalgeber und nicht auf die Zahlung des nächsten Monats angewendet werden soll.
Schritt
Nehmen Sie am Hypothekenradfahren teil. Beim Hypotheken-Radfahren wird alle sechs Monate eine einmalige Zahlung an den Kapitalgeber gesendet. Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie zweimal im Jahr das Geld dafür aufbringen können. Indem Sie zweimal im Jahr einen zusätzlichen Betrag in Höhe von 5.000 USD oder mehr auf das Hypothekendarlehen zahlen, können Sie die Laufzeit des Darlehens halbieren.
Schritt
Führen Sie alle 4 Wochen eine regelmäßige Hypothekenzahlung statt einmal im Monat durch. Da es 52 Wochen im Jahr gibt, können Sie statt 12 nur 13 Zahlungen pro Jahr leisten und Ihr Kapital schneller zurückzahlen.
Schritt
Fragen Sie Ihren Kreditgeber, ob er das Early-Mortgage-Payment-Programm (EMPP) anbietet. Um an EMPP teilnehmen zu können, müssen Sie die Hypothek 1 Monat im Voraus bezahlen. Danach schicken Sie dem Kreditgeber alle 2 Wochen die Hälfte der Hypothekenzahlung. Die erste Zahlung jeden Monats wird für Kapital und Zinsen gezahlt, und die zweite Zahlung wird direkt vom Kapital geleistet.
Schritt
Nehmen Sie unerwartetes zusätzliches Bargeld, wie z. B. Einkommenssteuererstattungen, und senden Sie es an Ihren Kreditgeber, um es dem Auftraggeber Ihrer Hypothek zuzuführen.