Inhaltsverzeichnis:
Eine Abgabe ist eine Beschlagnahme von Steuergeldern durch den Internal Revenue Service, um geschuldete Steuern zu zahlen. Das Abheben von Geld vom Bankkonto des Steuerpflichtigen ist nur eine Form der Einziehungsaktion. Der IRS kann Sie so lange verfolgen, bis entweder die Steuer bezahlt ist oder die Verjährungsfrist (10 Jahre) abläuft. Wenn Sie den Abgabeprozess und die Anforderungen für die Einführung einer Abgabe verstehen, können Sie verhindern, dass die hart verdienten Einnahmen Ihres Bankkontos an die IRS übergeben werden.
Erheben
Wenn Sie nicht zahlen oder Vorkehrungen treffen, um Ihre geschuldete Steuer zu zahlen, kann der IRS eine Abgabe auf Ihr Bankkonto erheben. Wenn der IRS Ihr Konto belastet, werden alle verfügbaren Beträge an den IRS weitergeleitet und auf die von Ihnen geschuldete Steuer angewendet. Keine der Einlagen, die nach der Erhebung der Abgabe bei der Bank getätigt werden, wird für Ihre Steuerschuld verwendet. Im Gegensatz zu Lohnabgaben sind Abgaben auf Bankkonten nicht wiederkehrend.
Abgabenanforderungen
Bevor der IRS Ihr Bankkonto belasten kann, muss er Ihnen zunächst eine Zahlungsaufforderung zusenden. Wenn Sie nicht auf die Mitteilung reagieren, indem Sie die Steuer zahlen oder Vorkehrungen für die Zahlung treffen, muss der IRS Ihnen eine Absichtserklärung senden. Die Intent to Levy-Mitteilung muss mindestens 30 Tage vor dem Datum der Abgabe der Abgabe eingehen, damit Sie zeitlich die Gültigkeit oder Richtigkeit der Abgabe bestreiten können. Der IRS ist gesetzlich dazu verpflichtet, die bestätigte Abgabeanzeige an Ihre Wohnung, Ihre letzte bekannte Adresse oder Ihren Geschäftssitz zu senden.
Überlegungen
Sobald der IRS eine Bankenabgabe ausstellt, muss die Bank 21 Tage lang alle Mittel halten. Dies gibt Ihnen etwas Zeit, um den Besitz des Bankkontos zu bestreiten. Wenn Sie in diesem Zeitraum Fragen haben, können Sie die Nummer des IRS-Inkassobeauftragten anrufen, die in Ihrer Intent to Levy Notice aufgeführt ist.
Heilmittel
Wenn Sie mit der Richtigkeit oder Gültigkeit der Abgabe nicht einverstanden sind, können Sie bei der IRS-Beschwerdestelle Berufung einlegen, indem Sie das IRS-Formular 12153 innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Bekanntmachung ausfüllen. Wenn Sie durch die Abgabe in finanzielle Schwierigkeiten geraten, können Sie den Taxpayer Advocate Service unter der Rufnummer 877-777-4778 anrufen, um die Zuweisung eines Advokaten zu verlangen.
Warnung
Auch wenn der IRS Ihr Bankkonto erhoben hat, schließt dies nicht aus, dass andere Vermögenswerte, die Ihnen gehören, erhoben werden. Die IRS behält sich das Recht vor, eine Vollstreckungsklage gegen Sie zu erheben, bis die von Ihnen geschuldete Schuld vollständig beglichen ist. Wenn Sie nicht über das Geld verfügen, um die Steuern vollständig zurückzuzahlen, sollten Sie in Betracht ziehen, einen Ratenzahlungsvertrag zu erstellen, indem Sie das IRS-Formular 9465 ausfüllen und an das IRS-Büro senden, das Ihre Region bedient. Wenn die Vereinbarung akzeptiert wird, können Sie monatlich Zahlungen für Ihre Steuerschulden leisten, bis diese vollständig bezahlt ist und der IRS während des Rückzahlungszeitraums keine Vollstreckungsmaßnahmen ergreifen kann.