Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Ihre Steuererklärung entweder per Post oder auf elektronischem Wege einreichen, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn eine Rückgabe nicht vom Internal Revenue Service akzeptiert wird, können Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen und erneut einreichen. Wenn nicht, müssen Sie eine geänderte Rücksendung einreichen.
Geänderte Rückgaben
Sie müssen eine geänderte Retoure mit dem Formular 1040X auf Papier ausfüllen, wenn Sie Ihren Anmeldestatus ändern müssen oder wenn Sie Informationen zu Einkünften, Abzug oder Steuergutschrift haben. Das Formular ist online auf der IRS-Website verfügbar. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, muss dies innerhalb von drei Jahren nach dem Datum der Einreichung der ursprünglichen Steuererklärung oder zwei Jahre nach der Zahlung der geschuldeten Steuern erfolgen, je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt. Wenn Sie eine zusätzliche Rückerstattung beantragen, zieht es der IRS vor, dass Sie warten, bis Sie Ihre ursprüngliche Rückerstattung erhalten, bevor Sie die geänderte Rückgabe einreichen. Die Adresse, an die Sie die E-Mail-Adresse senden, hängt von Ihrem Anlassungsgrund ab. Sie finden ihn jedoch in den Anweisungen des 1040X. Die normale Bearbeitungszeit beträgt acht bis zwölf Wochen.
Wenn kein Update erforderlich ist
Wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen, unterschreiben Sie eine Erklärung, aus der hervorgeht, dass sie nach bestem Wissen und Gewissen unter Strafe steht. Das bedeutet jedoch nicht, dass es perfekt sein muss. Beispielsweise müssen Sie keine geänderte Rückgabe für mathematische Fehler einreichen, da der IRS sie korrigiert. Sie müssen auch keine Datei einreichen, wenn Sie keinen W-2, 1099 oder ein Arbeitsblatt verwenden. Der IRS bearbeitet die Rücksendung entweder ohne diese Dokumente oder sendet Ihnen ein Schreiben mit der Aufforderung.