Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den Vereinigten Staaten gibt es zwei Arten von Entschädigungsversicherungen: Berufshaftpflichtversicherung und Krankenversicherungspflicht. Beide Pläne entschädigen den Versicherungsnehmer, indem er verlangt, dass die Versicherungsgesellschaft für sie die Zahlungen übernimmt. Obwohl die meisten Entschädigungsversicherungen freiwillig sind, sind einige Unternehmen gesetzlich verpflichtet, eine solche Versicherung zu erwerben.

Eine Freistellungsversicherung abzuschließen kann kostspielig sein.

Entschädigung Krankenversicherung

Die Freistellungsversicherung ist ein Plan, der den Versicherten erstattet, nachdem sie einen Antrag an den Versicherer gestellt hat. Es gibt drei Arten von Entschädigungsgesundheitsplänen. Es gibt zwei Erstattungspläne, bei denen einer für die tatsächlichen Kosten und der andere einen Prozentsatz, normalerweise 80 Prozent, der Arztrechnung bezahlt, wobei der Restbetrag als "Mitversicherungsbetrag" belassen wird. Der Entschädigungsplan zahlt einen bestimmten Betrag pro Tag für eine maximale Anzahl von Tagen aus.

Berufshaftpflichtversicherung

Die Berufshaftpflichtversicherung ist eine Versicherung, die den Versicherungsnehmer vor einer Haftung schützt, wenn sich der Versicherte als fahrlässig herausstellt und dadurch Schäden oder Verluste verursacht, die einem Kunden oder einem Dritten entstanden sind. Es gibt verschiedene Arten von Berufshaftpflichtversicherungen, z. B. Fehler und Auslassungen, Amtsfehler und Berufshaftung. Diese Arten von Richtlinien werden von Unternehmen und Fachleuten in der Medizin-, Rechts-, Finanz- und Dienstleistungsbranche gekauft.

Vorteile der Entschädigungsversicherung

Eine Krankenversicherungsversicherung bietet dem Versicherungsnehmer Flexibilität und Kontrolle über seine Gesundheitsleistungen. Im Gegensatz zu verwalteten Krankenversicherungsplänen, bei denen die Mitglieder maximale Versicherungsleistungen durch einen Besuch von Ärzten in ihrem geografischen Gebiet erhalten, können Mitglieder des Entschädigungsgesundheitsplans unabhängig von ihrem Standort medizinische Leistungen von jedem Arzt erhalten. Mitglieder können auch Änderungen an Ärzten und medizinischen Einrichtungen vornehmen, ohne die Versicherungsgesellschaft darüber zu informieren.

Vorteile einer Professional Indemnity Policy

Eine Berufshaftpflichtversicherung überträgt die Haftung für Schäden, die der Versicherte vom Versicherungsnehmer erlitten hat oder verursacht hat, auf das Versicherungsunternehmen. Wenn ein Inhaber einer Berufshaftpflichtversicherung verklagt wird, zahlt die Versicherungsgesellschaft die Gerichtskosten. Die Versicherer führen auch eine eigene Untersuchung der Ansprüche gegen den Versicherungsnehmer durch. Ansprüche und Urteile gegen den Versicherungsnehmer werden vom Versicherer bis zur Deckungsgrenze bezahlt.

Warnung

Einige Staaten verlangen, dass bestimmte Berufe eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen, um Geschäfte abzuwickeln. Wenn ein Unternehmen keinen Versicherungsschutz hat oder der Forderungsbetrag das Versicherungslimit überschreitet, muss der ausstehende Betrag bezahlt werden. Die Krankenversicherung für die Freistellungsversicherung ist sehr teuer und einige Versicherer verlangen möglicherweise eine vollständige Zahlung der Krankenversicherung, bevor sie den Versicherten erstatten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers