Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Niemand will mehr Miete zahlen, als sie muss. Es ist am einfachsten, jeden möglichen gesetzlichen Abzug zu finden, um Ihre Steuerbelastung zu reduzieren, sofern Sie nicht lieber weniger verdienen. Wenn Sie nach Abzügen suchen, suchen Sie nicht weiter, als was Sie monatlich in der Miete zahlen. Obwohl nicht jeder berechtigt ist, sollten diejenigen, die dies tun, von diesem erheblichen Abzug Gebrauch machen.

Ihre Miete kann steuerlich absetzbar sein.

Wer kann die Miete abziehen?

Die Miete ist abzugsfähig, wenn es sich um einen Geschäftsaufwand handelt. Dies bedeutet, dass Sie von Ihrem Apartment aus arbeiten müssen, um sich für den Abzug zu qualifizieren. Damit sich ein Teil Ihrer Wohnung qualifizieren kann, müssen Sie einen Bereich haben, der speziell für die Arbeit reserviert ist. Dies ist als Home Office-Abzug bekannt. Mit diesem Abzug können Sie einen Teil Ihrer Miete abschreiben - den Prozentsatz Ihrer Wohnung, der ausschließlich für geschäftliche Zwecke verwendet wird.

Verwandte Abzüge

Sie können nicht nur die Miete abziehen, sondern auch die Nebenkosten. Sie können den Prozentsatz der Quadratmeter, die das Home Office in Ihrem Zuhause einnimmt, wieder abziehen. Sie können auch Ausgaben abziehen, die mit einem Home-Office verbunden sind, wie z. B. Internetverbindungen und separate Telefonleitungen. Die IRS erlaubt in der Regel keinen Abzug von Mobilfunkplänen, es sei denn, das Konto besteht ausschließlich für geschäftliche Zwecke.

Audit-Auslöser?

Viele Leute spekulieren, dass der Abzug eines Home-Office für ein Audit eine rote Flagge ist. In den 1990er Jahren ist dies laut "Entrepreneur" zwar nicht mehr der Fall. Stattdessen fordert das Magazin Sie dazu auf, den Abzug vorsichtig und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu verwenden. Die Zeitschrift empfiehlt außerdem, dass ein unabhängiger Auftragnehmer hinzugezogen wird, um Ihren Arbeitsbereich zu messen, da es üblich ist, dass die Leute zu weit auf der Seite der Vorsicht vorgehen und sich aus einem Abzug schummeln.

Sonstige Abzüge

Abgesehen von Nebenkosten und Kosten im Zusammenhang mit der Verwaltung eines Heimbüros gewährt der IRS andere Abzüge für diejenigen, die außerhalb des Hauses arbeiten. Eventuelle Gebühren oder Koop-Mitgliedschaften können abgezogen werden, vorausgesetzt, Sie ziehen nur den Prozentsatz Ihrer Wohnung ab, den das Home Office beansprucht. Die Grundsteuern sind ebenfalls abzugsfähig. Sie können auch die Kosten für den Umzug Ihres Heimbüros abziehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers