Anonim

Gutschrift: @ Raegan / Twenty20

Der Countdown läuft, Amerikaner. Thanksgiving ist gleich um die Ecke, und wenn Sie immer noch den richtigen Truthahn kaufen möchten, könnten Ihnen die Optionen zur Neige gehen. Nicht, dass wir Sie beschuldigen - die Optionen sind ein bisschen schwindelerregend. Wenn Sie Ihr eigenes Erntedankfest veranstalten, wirkt dies vor allem beim ersten Mal wie ein Vorschlag mit hohen Einsätzen. Wenn Sie jedoch alle Hirsche im Scheinwerferlicht sehen, hat das Internet Ihren Rücken.

Wenn Sie sich fragen, was der Unterschied zwischen einem Freilandtruthahn und Ihrem durchschnittlichen Butterball ist, Die Kitchn hat alles angelegt. Dieser umfassende Beitrag fängt ganz einfach an (wie groß ein Vogel sollte ich für meine Gäste kaufen?) Und geht tief in die Frage ein, ob das Geflügel, das Sie gekauft haben, gezüchtet werden muss. Außerdem können Sie anhand der Kosten beurteilen, welcher Truthahn am besten für Sie ist, wie Ihr Vogel sein Leben gelebt hat, wie er verarbeitet wurde und wie das alles schmeckt.

Vor allem Erstanfänger wissen vielleicht nicht genau, wie sie die Erntedank-Art gestalten sollen, die sie wollen. Vor allem, wenn Sie dieses Jahr nicht nach Hause fahren, fühlen Sie sich vielleicht etwas unbewohnt und überfordert. NerdWallet stellt einen Spielplan für ein erschwingliches und ausgezeichnetes Friendsgiving vor. Tipp Nr. 1: Schämen Sie sich nie, stattdessen zum Mitnehmen zu entscheiden. Bringen Sie auch Ihre Freunde mit zu einem Potluck, nicht nur für historische Genauigkeit (wenn auch nicht zu genau), sondern für jedermanns Budget (und Stressniveau).

Wenn Sie den Truthahn gekauft haben, sich aber noch nicht sicher sind, was er damit tun soll, geraten Sie nicht in Panik. Die Butterball-Hotline ist echt und bereit, Ihren Anruf anzunehmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers