Inhaltsverzeichnis:
Ein Dreifachmietvertrag ist eine Vereinbarung zwischen einem Mieter und einem Vermieter, die den Mieter für alle Kosten der Immobilie neben der Miete verantwortlich macht. Diese Art der Vermietung ist für gewerbliche Immobilien üblich, und laut The Money Alert zahlt der Mieter Miete, Steuern, Versicherung und Instandhaltung des Gebäudes. Laut Triple.net werden Triple-Net-Leasingverträge im Allgemeinen für sehr große Immobilien und langfristige Leasingverträge von etwa 10 Jahren oder mehr verwendet. Der Hauptvorteil eines dreifachen Nettovermietungsverhältnisses für einen Mieter besteht in einer besseren Kontrolle des Gebäudes. Für Vermieter besteht der offensichtliche Vorteil darin, die Kosten für das Gebäude zu vermeiden, während der Mieter für alle Kosten verantwortlich ist.
Schritt
Teilen Sie die jährlichen Grundsteuern durch 12, um die monatlichen Grundsteuern zu bestimmen. Dieses Ergebnis wird die Steuer pro Monat sein.
Schritt
Berechnen Sie die monatlichen Versicherungskosten, indem Sie die jährlichen Versicherungskosten durch 12 teilen. Dieses Ergebnis ist der monatliche Versicherungswert.
Schritt
Addieren Sie die monatlichen Mietkosten, die monatlichen Wartungskosten, die Steuer pro Monat und die Versicherung pro Monat. Die Summe dieser Kosten ergibt sich aus den monatlichen dreifachen Nettomietkosten.