Anonim

Datingcredit: kieferpix / iStock / GettyImages

Eine große Beschwerde beim Online-Dating-Spiel ist, dass es schwierig ist, das Online-Hin und Her in die Offline-Welt zu übertragen. AKA, Sie passen mit jemandem zusammen, Sie chatten mit jemandem, aber das ist soweit. Nun, die frauenorientierte Dating-App Bumble versucht, dieses Problem zu umgehen, indem sie offline einen Ort für Bumbler schafft, in dem sie sich treffen und Verbindungen pflegen können. Ist es möglich, dass die Zukunft des Online-Dating Offline-Dating ist?

Der Veranstaltungsort heißt Hive und ist ein Pop-Up für den Monat Juni in New York City. Der New Yorker Veranstaltungsort gilt als Pionierstandort für die Marke. In anderen Städten werden bald andere Hives erwartet. Das bedeutet, dass, wenn das Geschäft bei Hive boomt, wahrscheinlich noch viele weitere Hives kommen werden.

Es ist schwer zu sagen, ob dies ein Dating-Ort oder eine Erweiterung des Bumble-BFF-Zweiges ist - wo Menschen auf platonische Weise zusammengebracht werden -, aber es spielt keine Rolle. Was es ist, ist ein Eingeständnis, dass Offline genauso wichtig ist wie Online, wenn es um Liebesverbindungen geht. Es fühlt sich fast an wie die Rückkehr zu echten Büchern, nachdem E-Books abgezogen wurden.

Die Marke nennt das Hive "einen sicheren Ort, an dem Gäste kostenlose Unterhaltung, Getränke und Snacks sowie interaktive Sitzungen mit Vordenkern und Unternehmern erwarten können. Treffen Sie sich mit Gleichgesinnten und genießen Sie ein interaktives Programm mit Themen wie Gesundheit und Beziehungen, Technologie, Bildung und Gesundheit Mehr!"

Sie können hier mehr erfahren, aber in der Zwischenzeit sollten wir vielleicht nach anderen Trends im Hive-Stil Ausschau halten. Unternehmensvorhersage? Offline-Dating könnte tatsächlich die Zukunft sein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers