Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Haushalte mit niedrigem Einkommen benötigen manchmal etwas zusätzliche Hilfe, um über die Runden zu kommen. Wenn Sie mit Ihren monatlichen Rechnungen zu kämpfen haben, können bundesstaatliche, staatliche und gemeinnützige Organisationen Hilfe leisten. Einige Programme bieten eine einmalige Hilfe mit einer einzigen Zahlung, während andere Ihnen helfen können, Ihre Ausgaben monatlich oder wiederholt zu senken.

Haushaltshilfe

Wenn Sie vorübergehend Hilfe bei der Miete oder Hypothek benötigen, bieten viele nationale Wohltätigkeitsorganisationen in Notfällen Hilfe an. Katholische Wohltätigkeitsorganisationen, die Gesellschaft St. Vincent de Paul und die Heilsarmee unterstützen Familien, die in Obdachlosigkeit geraten sind. Wenn Sie langfristige Hilfe bei der Miete benötigen, führt das US-Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung das Housing Choice-Gutscheinprogramm für einkommensschwache Haushalte durch. Öffentliche Wohnungsbaugesellschaften verwalten das Programm auf lokaler Ebene. Über das Programm können Sie günstige private Wohnungen wie ein Haus, ein Stadthaus oder eine Wohnung finden. Sie tragen einen Teil Ihres angepassten Einkommens bei, in der Regel 30 Prozent, und HUD zahlt den Rest der Miete. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen PHA.

Hilfsprogramm

Das „Energy Income Home“ -Programm für Haushalte mit niedrigem Einkommen stellt Bundesstaaten bereit, um Familien mit Energiekosten zu helfen. Die Unterstützung ist in der Regel in den Sommer- und Wintermonaten verfügbar, wenn die Kosten besonders hoch sind. In einigen Bundesländern ist die Unterstützung jedoch das ganze Jahr über möglich. Da jeder Staat sein eigenes Programm verwaltet, ist die Art der Unterstützung unterschiedlich. In North Dakota z. B. zahlt das Programm im Herbst, Winter und Frühling einen Teil der Energierechnung. Der Prozentsatz, den die Familie bezahlt, hängt vom Einkommen ab. In Florida ist eine einmalige Zahlung für das Jahr während der Winter- oder Sommermonate verfügbar.

Wenn die Gefahr besteht, dass die Stromversorgungen getrennt werden, können Sie sich an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation oder einen gemeinnützigen Verein wenden, um Hilfe zu erhalten. Wohltätigkeitsorganisationen arbeiten häufig mit Versorgungsunternehmen zusammen, um Hilfe zu leisten. Im Mittleren Westen hat sich The Salvation Army mit verschiedenen Energieversorgern zusammengetan, um die Programme Heat Share, Share the Warmth und People Care anzubieten.

Telefonische Unterstützung

Lifeline ist das staatliche Telefonhilfeprogramm. Haushalte mit niedrigem Einkommen können ab 2015 einen Rabatt von 9,25 USD pro Monat erhalten. Der Rabatt gilt nur für den lokalen Serviceteil der Rechnung. Lifeline kann für ein kabelgebundenes Telefon oder ein Mobiltelefon verwendet werden. Um sich zu qualifizieren, darf Ihr Einkommen 135 Prozent der Bundes-Armutsrichtlinien nicht überschreiten. Besuchen Sie lifelinesupport.org, um Ihre Berechtigung zu bestimmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers