Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn ein geliebter Mensch weitergeht, müssen Sie einige schwierige Entscheidungen treffen. Zuerst müssen Sie entscheiden, ob Ihre Angehörigen lieber in einem Sarg oder in einer Urne begraben wurden. Sie können dann mit Ihrer Familie besprechen, wo Sie die Urne begraben sollen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit der Urne umzugehen, und jede hat ihre Vorteile.

Begräbnisdirektor, der eine Urne hält.Kredit: kzenon / iStock / Getty Images

Schritt

Wählen Sie eine Urne aus. Sie haben zwei Wahlmöglichkeiten bei Bestattungsurnen. Eine biologisch abbaubare Urne ist umweltfreundlich und eine gute Wahl, wenn Sie Ihre Liebsten auf Ihrem Familiengrundstück begraben wollen. Eine permanente Urne wird die Zeit überdauern und ist eine gute Wahl, um Ihren Angehörigen auf einem Friedhof, einem Familiengrab oder einem Krematorium zu begraben.

Schritt

Vereinbaren Sie mit dem Direktor des Friedhofs oder des Krematoriums einen Gedenkgarten, wenn Sie möchten, dass Ihre Angehörigen in einem Grundstück oder Grab begraben werden. Wenn Sie nicht sicher sind, welchen Friedhof oder Krematorium der Gedenkgarten verwenden soll, bitten Sie den Begräbnisdirektor, Ihnen einen zu empfehlen.

Schritt

Wenden Sie sich an Ihre Gemeindeverwaltung, um die Regeln für Bestattungen zu Hause zu erfahren. In den meisten Bundesstaaten sind Bestattungen zu Hause zulässig, sofern Sie die Erlaubnis des Eigentümers haben, aber in jedem Bezirk oder jeder Gemeinde gelten möglicherweise eigene Regeln. Diese Regeln können die erforderliche Einbautiefe, -breite und -höhe umfassen. Sie können auch angeben, wie weit von einer dauerhaften Struktur der Begräbnisstätte entfernt sein muss.

Schritt

Graben Sie einen Platz für Ihre Urne gemäß den Anweisungen Ihrer lokalen Regierung. Der Raum sollte etwas größer als die Urne sein. Stellen Sie die Urne in den Raum und bedecken Sie sie mit Schmutz.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers