Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Steuerzahler müssen am Steuertag jedes Jahr doppelt vorgehen. Bundeseinkommenssteuern müssen an den Internal Revenue Service gezahlt werden, und alle außer neun Staaten haben ihre eigenen Einkommenssteuern, die ebenfalls bezahlt werden müssen. Sobald die staatliche Steuerbehörde Ihre W-2s, 1099s oder andere anwendbare Steuerdokumente erhalten hat, ist sie sich bewusst, dass Sie Steuern schulden. Wenn Sie Ihre Steuern nicht im Voraus zahlen, können staatliche Steuerbehörden Strafen in Rechnung stellen, Sie persönlich kontaktieren oder sogar ein Pfandrecht auf Ihrem Grundstück hinterlegen.

Ihre staatliche Steuergutschrift nicht zahlen: Drazen_ / iStock / Getty Images

Strafen und Zinsen

Strafen und Zinsen können zu den Gesamtkosten der Steuern hinzuaddiert werden, wenn die staatlichen Steuern nicht rechtzeitig bezahlt werden.Kredit: Piotr Adamowicz / iStock / Getty Images

Wenn bis zum 15. April keine staatlichen Steuern an die staatliche Steuerbehörde gezahlt werden, werden Strafen und Zinsen sofort zu den Gesamtsteuerkosten hinzugerechnet. Im Bundesstaat Iowa wird eine Person, die ihre Steuern eingereicht hat, aber nicht den vollen Betrag bezahlt hat, mit einer Steuerstrafe von 5 Prozent der noch ausstehenden Steuern bestraft. Gleiches gilt für staatliche Umsatzsteuern. In Texas schuldet ein Einzelhändler, der Umsatzsteuern schuldet, nach einem Tag Verspätung weitere 5 Prozent, nach 30 Tagen Verspätung 10 Prozent und die täglichen Zinsen nach 60 Tagen Verspätung.

Kontakt

Steuerzahler werden unter verschiedenen Umständen per E-Mail kontaktiert.Kredit: John Howard / Digital Vision / Getty Images

Der Steuerzahler wird von den staatlichen Steuerbehörden unter verschiedenen Umständen per E-Mail kontaktiert: Wenn der Steuerzahler nicht bis zum Steuertag den vollen Betrag gezahlt hat, wenn der Steuerzahler nicht den korrekten Betrag gezahlt hat oder wenn es zwischen den einzelnen Staaten Unstimmigkeiten gibt und Bundessteuererklärungen. Wenn der Steuerpflichtige nicht auf die versendete Mitteilung reagiert, wird sich ein Vertreter der staatlichen Steuerverwaltung in Verbindung setzen, um einen Zahlungsplan aufzustellen.

Klage

Der Staat wird rechtliche Schritte einleiten, um die Schulden zurückzufordern.Kredit: Mackon / iStock / Getty Images

Wenn ein Steuerzahler nicht auf die Mitteilung staatlicher Steuervertreter antwortet, wird der Staat häufig rechtliche Schritte einleiten, um die Schulden zurückzuzahlen. Staatliche Steuerbehörden können die Forderung an ein Inkassounternehmen weiterleiten oder rechtliche Schritte einleiten, um Vermögenswerte zu beschlagnahmen oder Löhne einzuziehen. Staaten verwenden Steuerpfandrechte auch, um Steuern einzuziehen. Durch die Einreichung einer Steuerbefreiungserklärung bei der zuständigen Behörde kann die staatliche Steuerbehörde die Steuer auf die Immobilien des Steuerpflichtigen festsetzen. Wenn der Steuerpflichtige diese Immobilie zu irgendeinem Zeitpunkt verkaufen möchte, muss das Steuerpfandrecht zuerst mit dem Staat zufrieden sein.

Verjährung

Die Verjährungsfrist beträgt 10 Jahre für unbezahlte Steuerschulden.Kredit: loops7 / iStock / Getty Images

Eine Person, die ihre staatlichen Steuern nicht bezahlt hat, muss zehn Jahre warten, bis die Verjährungsfrist für die unbezahlte Steuerschuld abgelaufen ist. Die Verjährungsfrist wird absichtlich so lange belassen, dass staatliche Steuerbehörden möglichst lange Zeit finden, um Steuerhinterzieher zu finden und die Schulden einzuziehen. Im Gegensatz dazu haben staatliche Steuerbehörden höchstens sechs Jahre Zeit, um eine möglicherweise falsche Steuererklärung zu prüfen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers