Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bezahlung von Krankenhausrechnungen ist eine anstrengende Erfahrung, wenn Sie nicht krankenversichert sind. Fünfstellige Beträge sind in den USA üblich, wo etwa die Hälfte aller Privatinsolvenzen auf medizinische Schulden entfallen, berichtet die Kaiser-Stiftung. Jedoch, Krankenhausrechnungen sind verhandelbar, und es stehen verschiedene finanzielle Hilfsmöglichkeiten zur Verfügungabhängig von Ihren Umständen. Welche Route Sie auch immer verfolgen, planen Sie, entschlossene Anstrengungen zu unternehmen, um die Waage zu Ihren Gunsten zu bringen.

Beantragen Sie Hilfe

Wenden Sie sich an die Rechnungsabteilung oder an die Abteilung für Patientenkonten, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Viele Krankenhäuser bieten Wohltätigkeitsprogramme an, die Ihnen die Abrechnung erleichtern. Jedoch, Sie müssen um diese Hilfe bitten, und befolgen Sie die Regeln der Institution. In einigen Krankenhäusern müssen Sie sich für Medicaid - also für Menschen mit niedrigem Einkommen - bewerben, bevor Sie an ihrem Programm teilnehmen können. Bei anderen Einrichtungen werden Finanzdokumente wie Kontoauszüge, Lohnabrechnungen und Einkommensteuererklärungen abgefragt, um Ihren Rabatt zu ermitteln, wie auf der MoneyUnder30.com-Website angegeben ist.

Rechnungen genau prüfen

Prüfen Sie die Rechnungen auf Fehler, Überzahlungen und über Marktpreise. Die Medical Billing Advocates of America schätzt, dass acht von zehn Rechnungen Fehler enthalten. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Ihnen keine Medikamente oder Tests berechnet werden, die Sie nie erhalten haben. Suchen Sie nach Abrechnungscodefehlern und doppelten Kosten. Besuchen Sie auch Websites wie Vimo.com, um zu erfahren, welche Krankenhäuser in Ihrer Nähe vergleichbare Verfahren und Dienstleistungen in Rechnung stellen. Sie können auch die Medicare-Tarife verwenden, die die Bundesregierung für die Erstattung von Seniorenbetreuung als einen anderen Maßstab festlegt. In jedem Fall benötigen Sie diese Informationen als Ausgangspunkt für Verhandlungen mit der Rechnungsabteilung.

Untersuchen Sie alternative Wohltätigkeitsorganisationen

Online nach gemeinnützigen Organisationen suchen, die nicht versicherten Patienten helfen. Durch das Eingeben von Ausdrücken wie "Hilfe beim Bezahlen meiner Krankenhausrechnung" sollten Sie eine Wohltätigkeitsorganisation in Ihrer Nähe finden, die Sie kontaktieren können. Für viele Beispiele bieten viele katholische, jüdische, lutherische und methodistische Organisationen jedem, unabhängig von der Religion, Programme an. Sie können auch Verzeichnisse wie Guidestar.org überprüfen und auf die entsprechende Kategorie klicken. Eine weitere Option ist das Crowdfunding oder das Einrichten einer persönlichen Spendenseite auf Websites wie GoFundMe.com. Je nach Standort können Spender helfen, indem sie Kreditkarten- oder PayPal-Berichte erstellen Forbes Zeitschrift.

Verhandeln Sie einen Zahlungsplan

Wenn Sie um Unterstützung abgelehnt werden oder die Anforderungen eines Programms nicht erfüllen, bitten Sie den Patientenkontenmanager, eine Ratenzahlungsvereinbarung zu treffen. Diese Option ermöglicht es Ihnen die Kosten über einen längeren Zeitraum zu einem erschwinglichen Preis verteilen, ohne die zusätzlichen Zinsgebühren eines herkömmlichen Darlehens zu zahlen. Sie erhalten auch die Möglichkeit, durch rechtzeitige Zahlungen Treu und Glauben zu zeigen. Wie aus der Zusammenfassung des MBAA hervorgeht, kann dieser Faktor dazu beitragen, das Krankenhaus davon zu überzeugen, den verbleibenden Teil abzuschreiben, falls Sie weitere finanzielle Schwierigkeiten haben.

Bitten Sie die Regierung um Unterstützung

Bewerben Sie sich für Bundes-, Landes- oder örtliche Programme Das könnte Ihre Out-of-Pocket-Kosten senken. Eine der bekanntesten ist Medicare - für die Sie sich möglicherweise noch qualifizieren können, selbst wenn Sie ein nicht versicherter älterer Bürger sind, der das Mindestalter von 65 Jahren nicht erreicht. Das Programm steht beispielsweise auch Personen zur Verfügung, die eine feste Anstellung benötigen Dialyse. Nach der Registrierung können Sie eine Teil-A-Krankenversicherung - ohne Kosten - oder Teil B, für die eine monatliche Prämie erforderlich ist, erhalten, wie die US-amerikanische Sozialversicherungsbehörde festlegt. Sie können auch die Website für die Verwaltung der US-Gesundheitsressourcen und -Services aufrufen, um festzustellen, welche Programme in Ihrer Region vorhanden sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers