Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn sich die Steuerzeit dreht, suchen viele Leute nach Möglichkeiten, Abzüge von ihren Erträgen zu fordern. Es kann verlockend sein, Haushaltskosten wie eine Kabelrechnung als Abzug geltend zu machen, und in bestimmten Fällen sind für Ihren Haushalt gekaufte Artikel rechtmäßige Geschäftskosten. Kabelfernsehen ist jedoch fast immer ein Unterhaltungsaufwand, und nur in wenigen Fällen können Sie ihn von Ihren Steuern abziehen.

Kabelfernsehen mag zwar schön sein, ist aber selten absetzbar.

Home Office-Abzüge

Beim Abzug von Ausgaben aus Ihrem Haushaltsbudget, z. B. einer Kabelrechnung, müssen Sie einige Grundregeln beachten, die vom Internal Revenue Service festgelegt wurden. Laut seiner Website muss Ihr Zuhause als "Hauptgeschäftsstelle für Ihr Gewerbe oder Geschäft" dienen und "Sie können keinen Teil Ihres Hauses abziehen, den Sie für persönliche und geschäftliche Zwecke verwenden." Wenn Sie das Kabelfernsehen zu persönlichen Unterhaltungszwecken verwenden (wie dies bei den meisten Menschen der Fall ist), ist die Qualität nicht gegeben und Sie können es nicht abziehen.

Geschäftliche Nutzung

Während die Verwendung von Kabeln im Allgemeinen selten abzugsfähig ist, können Sie möglicherweise bestimmte Kanäle oder Programmpakete von Ihrer Rechnung abziehen. Vorausgesetzt, Sie zeigen, dass sie direkt und ausschließlich an Ihr Unternehmen gebunden sind. Wenn Sie beispielsweise an der Börse arbeiten, müssen Sie möglicherweise bestimmte Business-Stationen wie Bloomberg beachten, die den ganzen Tag über das Auf und Ab des Marktes abdecken. Ein Sportautor muss möglicherweise auf Spiele mit ESPN achten, während jemand, der an einer Universität unterrichtet, Dokumentarfilme auf dem History Channel oder dem National Geographic Channel als Teil des Lehrplans sehen muss.

Besonderheiten

In jedem Fall können Sie nur dann einen Kabelfernsehempfungsanspruch geltend machen, wenn Sie nachweisen können, dass Sie den angegebenen Kanal ausschließlich für geschäftliche Zwecke nutzen und er normalerweise nicht kaufen würde, wenn Sie ihn nicht für Ihre Arbeit benötigen. Laut der Homepage des IRS erstreckt sich dies nicht auf die Nutzung des TV-Kanals für Hobbys, Teilzeitarbeit oder andere Aktivitäten, die nicht direkt mit Ihrer Arbeit zusammenhängen.

Ausnahmen

Ausnahmen von dieser Regel sind äußerst selten. Zu den wenigen Positionen, in denen Sie Kabelfernsehen als steuerfrei geltend machen können, gehören Personen, die direkt für die Fernsehbranche und Fernsehkritiker arbeiten (die eine Vielzahl von Shows ansehen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen). In diesen Fällen muss das Kabelfernsehen ein absolut notwendiger Teil der Arbeit sein. Mit anderen Worten, laut IRS "nur, wenn sie für die jeweilige Art von Geschäft normal und notwendig sind".

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers