Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Börse steigt und fällt. Es ist selten, dass der Markt unverändert von gestern schließt. Eine Position von Long oder Short würde, wenn sie nach dem Close gehalten wird, entweder nicht realisierte Gewinne oder Verluste tragen. Volatilität ist ein Teil des Risikos und der Rendite im Aktienhandel. Obwohl es unmöglich ist, Aktienkurse mit Sicherheit vorhersagen zu können, können Sie manchmal die Richtung einer Aktie für eine bestimmte Zeitspanne vorhersehen. Wenn Sie wissen, wie eine Aktie tendiert, können Sie an der Börse auch mit wenig Kapital täglich Geld verdienen.

Machen Sie täglich Geld aus dem ständigen Auf und Ab der Börse.

Schritt

Verstehen Sie die Volatilität der Märkte. Der Markt als Ganzes sowie viele Einzelaktien können an vielen Handelstagen zwischen dem letzten Tag des letzten Tages um 1 bis 3 Prozent schwanken. Bei einer Aktie zum Preis von 30 USD würde dies eine Wertänderung von 0,30 USD bis 0,90 USD je Aktie bedeuten. Der potenzielle Gewinn hängt von der Gesamtzahl der Aktien ab, die Sie handeln möchten, und Ihrem Zeitplan für das Ein- und Aussteigen aus der Position.

Schritt

Entscheiden Sie sich für die Höhe des Handelskapitals, das Sie festlegen können. Aktien an der Börse zu kaufen ist für jeden erschwinglich. Sie können nur 10 oder 20 Anteile kaufen, was Sie möglicherweise nur ein paar hundert Dollar kostet. Angenommen, Sie können ein Kapital von 3.000 USD bereitstellen, wodurch Sie 100 Aktien einer 30-Dollar-Aktie kaufen würden. In der Zwischenzeit liegt Ihr Gewinnziel zwischen 30 und 90 USD pro Trade und Tag.

Schritt

Erforschen Sie eine Gruppe potenzieller Aktien für den Handel. Aktien steigen und fallen nicht alle gleichzeitig und beim täglichen Handel werden viele verschiedene Aktien gehandelt. Der tägliche Handel erfordert nicht nur die feinen Fähigkeiten der technischen Analyse, sondern auch ein breites Wissen über Branchen und Sektoren. Darüber hinaus beeinflussen Informationen über bestimmte Unternehmen und das Verständnis verschiedener Wirtschaftsdaten im Allgemeinen auch die Handelsergebnisse.

Schritt

Übernehmen Sie eine Handelsstrategie. Zwei gegensätzliche Strategien sind Momentumhandel und Gegenteilhandel. Momentum-Trader glauben, dass das, was steigt oder fällt, diesen Trend fortsetzen könnte. Gegenspieler glauben, dass sich ein offensichtlicher Trend bald umkehren könnte. Investopedia bezeichnet den Momentum-Handel als Suche nach Aktien, die sich bei hohem Volumen in eine Richtung bewegen. Im Gegensatz dazu betrifft der Handel auch Aktien in direktem Kurs, aber mit geringem Volumen. Beide Strategien können sich nur als gültig erweisen, wenn sie durch die Konvergenz oder Divergenz zwischen Handelsvolumen und Preis bestätigt werden.

Schritt

Nehmen Sie den Gewinn oder reduzieren Sie den Verlust. Disziplin im Handel ist die Bereitschaft, Gier und Angst zu überwinden. Nehmen Sie immer den Gewinn oder reduzieren Sie den Verlust wie geplant, es sei denn, Sie haben sich als Alternative entschieden, eine Position länger zu halten, wenn eine Handelsvorhersage falsch war. Jede nicht geklärte Position bindet das Kapital und sollte vermieden werden, wenn der Gesamtbetrag des Kapitals begrenzt ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers