Inhaltsverzeichnis:
In der Lage zu sein, philanthropische Arbeit zu leisten, ist eine der Hauptmotivatoren, die ich höre, damit Menschen ihr finanzielles Leben zusammenbringen. Die Leute wollen wirklich ein Niveau erreichen, auf dem sie Geld geben können, ohne darüber nachdenken zu müssen.
Die schlechte Nachricht ist, dass Sie, selbst wenn Sie darin rollen, immer noch finanzielle Überlegungen haben. Vielleicht denken Sie nicht so viel darüber nach, aber selbst Millionäre haben ein Budget.
Die gute Nachricht ist, dass das Spenden nicht in großem Umfang erfolgen muss. Viele Leute, mit denen ich spreche, gehen davon aus, dass sie viel Geld spenden müssen, um wirklich etwas zu bewirken, aber das ist wirklich nicht der Fall.
Darüber hinaus können Sie Ihr Geld so einstellen, dass es guten Zwecken dient, auch wenn Sie nicht viel verdienen. So können Sie das machen.
Amazon Smile
Die meisten von uns müssen gelegentlich bei Amazon einkaufen, so dass wir unsere Einkäufe auch für gemeinnützige Zwecke verwenden können.
Mit dem Amazon Smile-Programm können Sie Ihre bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen, wenn Sie ohne Zusatzkosten einkaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Amazon Smile-Site zu besuchen, Ihre Wohltätigkeitsorganisation zu wählen und wie üblich einzukaufen.
Ich tue dies tatsächlich, um eine meiner Lieblingsorganisationen zu unterstützen, um sicherzugehen, dass ich einen Beitrag leiste, ohne mich zu überfordern.
Verwenden Sie Ihr Spaßgeldkonto
Gutschrift: ZifferIch habe ein Sparkonto, auf dem ich mir erlaube, mit dem Geld, das dort drin ist, zu tun, was ich will.
Am Anfang sah es so aus, als würde ich kleine Einzahlungen tätigen, wenn ich mich von impulsiven Ausgaben stoppte, ein Geschenk bekam oder etwas Geld für einen Einkauf sparte. Heutzutage verwende ich mein Digit-Konto nur als Fun Money-Konto. Digit macht automatisch kleine Einzahlungen von zusätzlichem Bargeld, das Sie möglicherweise auf Ihrem Girokonto haben.
Am Ende des Monats entscheide ich, was ich mit dem Geld anfangen soll, und manchmal gebe ich es einfach weg. Zum Beispiel wollte ich Anfang dieses Jahres an eine Selbstmordverhütungsorganisation zu Ehren meines Nachbarn spenden, der sich traurig das Leben nahm. Aufgrund des Geldes, das ich auf diesem Konto hatte, konnte ich einen Freund sponsern, der tatsächlich 5k für die Organisation machte, die ich mir anschaute.