Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verbessern Sie Ihr Mobilheim wie ein Standardhaus. Ob Sie es sich leisten können, 100 oder 1.000 Dollar auszugeben, erstellen Sie ein Budget und bleiben Sie dabei.Unabhängig vom Geld gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Wohnmobil zu einem komfortablen Ort zu machen. Wenn Sie große Änderungen vornehmen möchten, z. B. auf großen Veranden oder Räumen, können Sie Material kaufen, das Sie leicht verstauen können, während Sie langsam mehr kaufen, und mit dem Bau beginnen, wenn Sie genug haben. Wenn Sie über einen langen Zeitraum gekauft werden, können auch große Umbauten budgetfreundlich sein.

Wenn Ihr Mobilheim renovierungsbedürftig ist, legen Sie ein Budget fest und halten Sie es ein.

Fußböden

Wenn Sie einen schlechten Teppichboden haben, entscheiden Sie sich für lackierte Holzböden anstelle von teuren Ersatzteppichen. Suchen Sie im Internet nach kostenlosen Schablonenmustern und -ideen. Erstellen Sie faux Hartholzplanken mit einem Lineal und Klebeband, um die gewünschte Größe und Anzahl der Planken zu blockieren. Eine sorgfältige Schattierung zwischen den einzelnen Brettern und das Auftragen einer Holzmaserung verleiht der Brille Tiefe und lässt die Dielen realistisch erscheinen. Tragen Sie einige Schichten Polyurethan mit starkem Verkehr auf, um die Lackierung abzudichten. Einmal im Jahr oder wenn sich Verschleiß zeigt, ist es eine gute Idee, mit einer frischen Polyurethanschicht leicht zu schleifen und wieder zu verschließen.

Arbeitsplatten

Mobilheime verfügen oft über Formica-Arbeitsplatten. Ältere Häuser haben Formica in der Regel abgebrochen, verschmutzt, verkratzt und verbrannt. Reparieren Sie Ihre Arbeitsplatten kostengünstig mit Farbe und Wachs. Sobald Sie mit Sandpapier aufgerauht und gereinigt wurden, zeichnen Sie Entwürfe Ihrer Wahl mit einem Bleistift. Erzielen Sie eine elegante, marmorierte Oberfläche, indem Sie einen Basislack streichen und anschließend mit verschiedenen helleren Nuancen verwischen. Verwenden Sie einen in Farbe getauchten Zahnstocher, um Störlinien durch den "Stein" zu ziehen. Wenn Sie fertig sind, versiegelt eine Schicht Polyurethan das Kunstwerk und bringt die Farben der Farbe heraus. Tragen Sie eine dünne Schicht Wachs auf, um Wasserflecken zu entfernen. Einmal im Jahr kann es erforderlich sein, die Arbeitsplatte leicht abzuschleifen und wieder zu verschließen.

Wände und Windows

Wände von Mobilheimen haben normalerweise Verkleidungen. In älteren Häusern ist diese Verkleidung oft dunkel, wodurch ein ohnehin kleiner Raum kleiner erscheint. Fügen Sie der oberen Hälfte der Wände Tapeten hinzu. Trennen Sie den Boden und das Oberteil mit einer Zierleiste aus lackiertem oder verschmutztem Kiefernbrett. Verwenden Sie statt teurer Tapeten wiederverwertete braune Papiertüten. Sobald sie zerknittert und befeuchtet sind, nehmen sie ein verwittertes, ledernes Aussehen an. Dieses Papier kann je nach Ihren persönlichen Vorlieben bemalt oder sogar fleckig sein. Verwenden Sie Tapetenkleister, um die Teile an Ihre Wände zu kleben. Kiefernbretter sind preiswert und geben dem Raum ein "Haus" Gefühl. Sie können die untere Wand so streichen, dass sie wie in alten Bauernhäusern mit einer Schindelwand aussieht. Es ist am besten, die Taschen so zu reißen, dass keine geraden Kanten übrig bleiben - dies verleiht den Wänden ein weicheres, poliertes Aussehen. Versuchen Sie bei der Renovierung von Fenstern, Fensterfarben zu verwenden, um faux Glasfenster zu erzeugen. Verwenden Sie Schablonen oder Freihandentwürfe. Diese Farbe ist abnehmbar, wenn Sie etwas falsch machen oder Ihre Meinung ändern.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers