Inhaltsverzeichnis:
Steuerpflichtige können einen Angehörigen als "abhängig" geltend machen, wenn der Angehörige für sein finanzielles Überleben vom Steuerpflichtigen abhängt. Der Internal Revenue Service (IRS) hat mehrere Regeln für die Inanspruchnahme von Angehörigen.
Steuerformulare enthalten Informationen zu Angehörigen.Typen
Ein Steuerpflichtiger kann ein eigenes Kind oder einen Verwandten (als "qualifizierendes Kind" bezeichnet) unter 19 Jahren (24 Jahre, wenn die unterhaltsberechtigte Person Vollzeitbeschäftigter ist) als unterhaltsberechtigt geltend machen. Ein Steuerzahler kann auch einen Angehörigen (bekannt als "qualifizierender Angehöriger"), wie beispielsweise ein Elternteil oder Großelternteil, als abhängiger Personen beanspruchen.
Überlegungen
Ein qualifiziertes Kind muss sich für mindestens die Hälfte seiner finanziellen Unterstützung auf den Steuerzahler verlassen. Ein qualifizierter Verwandter kann nicht mehr als 3.650 USD pro Jahr verdienen und muss ab 2009 mindestens die Hälfte seiner finanziellen Unterstützung vom Steuerzahler abhängig machen.
Zeitrahmen
Ein qualifiziertes Kind muss mindestens sechs Monate pro Jahr bei dem Steuerzahler wohnen. Qualifizierte Angehörige müssen nicht mit dem Steuerzahler zusammenleben.