Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Walmart Money Card ist ein Prepaid-MasterCard-Debit-Konto. Mit der Money Card können Benutzer überall dort einkaufen, wo das MasterCard-Logo gefunden und akzeptiert wird. Walmart verfügt über verschiedene Methoden, um Geld auf diese Karten einzuzahlen und einzuzahlen, einschließlich in Geschäften und an elektronischen Kiosken.Bestimmte Methoden sind veranschlagte Gebühren, andere dagegen nicht. Wählen Sie die für Ihre finanziellen Bedürfnisse am besten geeignete Methode.

Schritt

Bezahlen Sie den Kassierer und lassen Sie sofort Geld auf Ihre Karte ein. Ab Mai 2011 betragen die Gebühren für Gegeneinzahlungen 3 USD und Sie können Einzahlungen von bis zu 1.100 USD pro Tag erhalten. Legen Sie Ihre Karte bei der Einzahlung vor und lassen Sie sie sofort einlösen.

Schritt

Zahlen Sie die Anzahlung per Scheck an einer Kasse ab. Das Geld wird über elektronische Scheckeinlagen überprüft. Sie können täglich bis zu $ ​​1.500 mit einem Scheck einzahlen.

Schritt

Gehen Sie zu einem Walmart MoneyExpress Center-Kiosk, der in ausgewählten Walmart-Stores zu finden ist. Streichen Sie mit Ihrer Karte, geben Sie Ihre PIN ein und legen Sie das Geld für sofortiges Guthaben in das Gerät ein. Für jede Kiosk-Einzahlung wird eine Gebühr von 3 USD erhoben.

Schritt

Vereinbaren Sie eine direkte Einzahlung von Ihrem Arbeitgeber auf Ihre Walmart Money Card. Geben Sie die Routing-Nummer und die Kontonummer zusammen mit einem leeren Scheck an den Walmart-Kundendienst, um die direkten Einzahlungen zu arrangieren.

Schritt

Kaufen Sie "Money Packs" in Walmart Stores. Dies sind Prepaid-Karten mit PIN-Nummern. Bezahlen Sie sie an der Kasse, kratzen Sie den Rücken ab, nachdem sie geklaut und aktiviert wurden, und rufen Sie die gebührenfreie Nummer an, um die PIN für Ihre Walmart Money Card zu erhalten, und erhalten Sie sofortige Einzahlungen und Gutschriften.

Schritt

Vereinbaren Sie eine Banküberweisung durch Ihre Bank. Teilen Sie Ihrer Bank die Walmart Money Card-Kontonummer mit und zahlen Sie die Überweisungsgebühr.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers