Inhaltsverzeichnis:
Die meisten Bankinstitute bieten einen Überziehungsschutz an, um ihre Kunden zu schützen. Wenn Sie Ihr Konto überziehen, setzt Ihr Überziehungsschutz - entweder eine Kreditlinie oder ein separates Konto - ein, um die Differenz auszugleichen. Dies erspart Ihnen zusätzliche Überziehungsgebühren und belastete Scheckgebühren. Bei schlechten Krediten kann es schwierig sein, einen Überziehungsschutz zu erhalten. Sie können jedoch ein angebundenes System einrichten, um geschützt zu sein.
Kreditlinie
Schritt
Überprüfen Sie Ihre Kreditauskunft. (Siehe Ressourcen für eine kostenlose Kopie.) Ohne mindestens eine 600 FICO haben Sie wahrscheinlich kein Glück, wenn Sie bei den meisten Banken auch nur eine kleine Kreditlinie für den Überziehungskredit erhalten.
Schritt
Eröffnen Sie ein Girokonto bei einer Kreditgenossenschaft. Wenn Sie Mitglied einer Kreditgenossenschaft sind, haben Sie eine bessere Chance, eine kleine Kreditlinie für den Überziehungsschutz zu erhalten.
Schritt
Fahren Sie mit dem Wiederaufbau des Kredits fort, wenn Sie den Überziehungsschutz zunächst ablehnen. Bezahle alle Rechnungen für 6-12 Monate pünktlich und zahle alle Urteile und Abbuchungen aus.
Schritt
Wenden Sie sich bei Banken und Kreditgenossenschaften erneut an, wenn Sie eine höhere Kreditpunktzahl haben.
Bankkonto
Schritt
Eröffnen Sie ein Sparkonto, wenn Sie noch kein Konto haben. Zahlen Sie mindestens 25 $ auf das Sparkonto ein.
Schritt
Sprechen Sie mit einem Bankvertreter über die Verknüpfung Ihrer Scheck- und Sparkonten.
Schritt
Bitten Sie den Vertreter, Ihre Ersparnisse mit Ihrer Überprüfung zu verknüpfen, damit im Falle einer Überziehung der Unterschied in der Überziehung durch den Saldo Ihrer Ersparnisse gedeckt wird.
Schritt
Fügen Sie Ihrem Ersparnis weiterhin ein paar Dollar hinzu, bis Sie genug Kissen für mehrere Überziehungen aufgebaut haben.