Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sofern es sich nicht um einen besonders großen Scheck aus einer ausländischen Quelle handelt, müssen Sie dem Internal Revenue Service keine persönlichen Scheckeinlagen melden. Wenn Sie jedoch mehr als 10.000 USD in bar einzahlen, müssen Sie innerhalb von 15 Tagen ein Steuerformular ausfüllen und einreichen. Steuerzahler, die über große ausländische Bankkonten verfügen, müssen dem IRS jährlich Informationen übermitteln.

Frau am Laptop mit Scheckheft: Comstock Images / Stockbyte / Getty Images

Große Bareinlagen

Steuerzahler, die mit einer einzigen Transaktion mehr als 10.000 USD in bar erhalten, müssen die Einzahlung dem IRS melden. Selbst wenn Sie in mehreren Raten mehr als 10.000 USD erhalten, müssen Sie dies trotzdem melden, wenn die Einzahlungen alle einer Transaktion zugeordnet sind. Wenn Sie beispielsweise eine Dienstleistung ausführen und eine Barzahlung in Höhe von 6.000 USD und nach Abschluss des Jobs 6.000 USD verlangen, sollten Sie dies als eine Transaktion in Höhe von 12.000 USD angeben.

Der IRS definiert Bargeld als Währung, Bankwechsel, Bankschecks, Reiseschecks und Zahlungsanweisungen, sodass Sie dieses Formular nicht für persönliche oder geschäftliche Schecks über 10.000 USD oder für direkte Einzahlungen über 10.000 USD ausfüllen müssen.

Berichtsanforderungen über 10.000 US-Dollar

Steuerzahler sollten Barzahlungen von mehr als 10.000 USD auf Formular 8300 melden und das Formular innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Zahlung beim IRS einreichen. Sie müssen angeben, von wem Sie das Geld erhalten haben, sowie die Zahlungsweise und eine Beschreibung, warum Sie das Geld erhalten haben. Ihre Bank muss außerdem Bareinlagen über 10.000 US-Dollar melden, damit der IRS darauf aufmerksam gemacht werden kann, wenn in Ihrem Bericht Abweichungen auftreten oder das Formular verspätet eingereicht wird.

Ausländische Geschenke melden

Obwohl Steuerpflichtige keine Geschenke aus inländischen Quellen melden müssen, müssen sie Geschenkeinlagen von ausländischen Personen und Unternehmen melden, die ein bestimmtes Niveau überschreiten. Sie müssen das Formular 3520 ausfüllen, wenn Sie mehr als 100.000 US-Dollar von Ausländern und Immobilien erhalten oder wenn Sie mehr als 13.258 US-Dollar von ausländischen Unternehmen oder Partnerschaften erhalten.

Zu den Geschenken zählen Geldgeschenke wie Bar- und Scheckeinlagen sowie nicht monetäre Geschenke wie ein Auto oder Schmuck. Wenn Sie neben einer Scheckeinlage einen physischen Vermögenswert erhalten, entspricht der Wert eines nicht monetären Geschenks dem Marktwert des Gegenstands an dem Tag, an dem Sie es erhalten haben. Sammeln Sie bei der Berechnung der Geschenkbeträge alle Geschenke aus ausländischen Quellen. Wenn Ihnen beispielsweise Ihr ausländischer Onkel und Ihre Tante $ 60.000 pro Stück gegeben haben, müssen Sie das Formular ausfüllen. Das Formular 3520 ist am selben Tag fällig wie Ihre jährliche Steuererklärung.

Ausländische Bankkonten

Neben der Meldung ausländischer Einlagen müssen Sie möglicherweise den IRS über den aktuellen Stand Ihrer ausländischen Bankkonten informieren. Sie müssen einen Bericht über ausländische Bank- und Finanzkonten - als FBAR bezeichnet - ausfüllen, wenn der Gesamtbetrag Ihrer ausländischen Konten während des Jahres 10.000 USD übersteigt. Wenn Ihr ausländisches Bankkonto zum Beispiel im Juli einen Kontostand von 11.000 US-Dollar hatte, der Kontostand jedoch im Dezember auf 4.000 US-Dollar gesunken war, müssen Sie das Formular trotzdem ausfüllen. Vervollständigen Sie Ihren FBAR bis zum 30. Juni des folgenden Jahres mit dem E-Filing-System von FinCEN.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers