Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn eine Person oder ein Unternehmen Sie verklagt, bedeutet dies normalerweise, dass Sie mit einer Beschwörung und Beschwerde bedient werden. Die Beschwerde nennt Sie den Beklagten und die Person oder Firma, die Sie verklagt, ist der Kläger. Aufgrund des Gerichts, bei dem der Kläger die Beschwerde einreicht, haben Sie eine gewisse Zeit, um die Beschwerde zu beantworten. Wenn Sie eine Beschwerde erhalten haben, diese jedoch ignoriert haben oder nicht vor Gericht erschienen, wird der Richter höchstwahrscheinlich ein Versäumnisurteil gegen Sie zugunsten des Klägers erheben, und der Kläger gewinnt standardmäßig. Da es sich bei einem Urteil um öffentliche Unterlagen handelt, können die Auskunfteien diese Informationen sieben Jahre ab dem Datum der Einreichung der Beschwerde in Ihrer Kreditauskunft angeben. Je nach Höhe des Urteils kann der Kläger Ihr Bankkonto und Ihre Löhne schmücken. Je früher Sie herausfinden, ob ein Schuldurteil gegen Sie vorliegt, desto eher können Sie einen Plan entwickeln, um damit umzugehen.

Führen Sie eine Urteilssuche in einem örtlichen Gerichtsgebäude durch.

Auf ein Urteil gegen Sie prüfen

Schritt

Rufen Sie die Website AnnualCreditReport.com auf, um Ihre drei Kreditberichte zu erhalten - Equifax, Experian und TransUnion. Sie können jeden Kreditbericht einmal pro Jahr kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihre kostenlose Kreditauskunft bereits für das Jahr bestellt haben, wenden Sie sich an die Kreditauskunfteien, um die Kosten für eine Kreditauskunft in Ihrem Bundesstaat zu ermitteln. Rufen Sie Experian unter 888-397-3742, Equifax unter 800-685-1111 und TransUnion unter 800-888-4213 an.

Schritt

Überprüfen Sie jeden Kreditbericht, um festzustellen, ob ein Schuldurteil vorliegt. Am Anfang des Kreditberichts werden Informationen zu öffentlichen Aufzeichnungen aufgeführt.

Schritt

Gehen Sie zu Ihrem örtlichen Gerichtsgebäude und fordern Sie eine Urteilssuche unter Ihrem Namen an. Der Gerichtsschreiber muss öffentliche Unterlagen über alle Personen bereitstellen, die Sie anfragen. Das Gericht erhebt normalerweise eine geringe Gebühr für eine Kopie der Aufzeichnungen.

Schritt

Besuchen Sie die Website des National Center for State Courts, auf der die Gerichtsakten öffentlich zugänglich sind. Gehen Sie zum Link Ihres Bundesstaates, um zu bestimmen, ob Sie auf Urteile zugreifen können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers