Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Umtausch kanadischer Wechsel in US-Dollar gegen US-Dollar ist ein recht einfacher Prozess, bei kanadischen Münzen ist dies jedoch nicht der Fall. Sie werden ähnlich wie US-Münzen gehandelt, was bedeutet, dass sie gerollt werden müssen, bevor Sie sie umtauschen. Es kann jedoch problematisch sein, eine Bank zu finden, die sie akzeptiert. Wie Sie das Problem angehen, hängt davon ab, ob Sie eine kleine Menge aus dem Urlaub übrig haben oder in Ihrem Unternehmen ständig kanadische Münzen einnehmen.

Wie man kanadische Münzen für Bankscredit rollt: willie1989 / iStock / GettyImages

Die vertrauten Münzen

Die meisten kanadischen Münzen ähneln stark ihren amerikanischen Äquivalenten. Pennys, Nickels, Dimes und Quartiere sind alle so ähnlich, dass sie bei einer Handvoll US-amerikanischer Veränderungen unbemerkt bleiben, und Sie werden sie vielleicht gar nicht bemerken, bis ein Automaten die Annahme verweigert. Sie können für kanadische Münzen, die Sie für ihre amerikanischen Entsprechungen verwenden würden, die gleichen Münzrollen verwenden und für jede Rolle die gleiche Anzahl zählen: 50 für Pennys und Dimes und 40 für Nickel und Viertel. Sie können sie auch einfach in Normalpapier rollen, wenn Sie keine Münzrollen haben.

Die Ausnahmen

Es gibt einige Unterschiede zwischen der kanadischen und amerikanischen Münzprägung, und am deutlichsten ist Kanadas Verwendung von Münzen anstelle von Banknoten für die Nennwerte von 1 $ und 2 $. Sie finden keine amerikanischen Münzrollen in der richtigen Größe für diese Münzen, die als "Loonie" bzw. "Toonie" bezeichnet werden. Sie müssen sie entweder in Normalpapier rollen oder kanadische Münzrollen bestellen. Sie werden in Mengen von 25 Münzen gerollt, insgesamt also entweder 25 US-Dollar oder 50 US-Dollar. Der Penny ist in seiner Art auch ein Sonderfall. Kanada hat den Penny 2013 aus dem Verkehr gezogen, aber die Münzen werden immer noch angenommen, wenn sie zu den Banken in diesem Land zurückkehren. Der einzige Unterschied ist, dass sie verschrottet werden, anstatt wieder in Umlauf zu gehen.

Das eigentliche Problem

Das Hauptproblem ist nicht, welche Münzen Sie haben oder wie Sie sie einrollen. Es ist so, dass Banken in der Regel keine ausländischen Münzen akzeptieren, einschließlich der in Kanada ansässigen TD Bank. Die Banken, die am wahrscheinlichsten kanadische Münzen akzeptieren, befinden sich in Grenzgebieten von Staaten wie Washington, Maine, Michigan und New York, wo grenzüberschreitende Einkäufe von Kanadierinnen und Kanadierinnen die lokale Wirtschaft vorantreiben. Wenn Sie über die Eröffnung eines Unternehmens in einem dieser Gebiete nachdenken und davon ausgehen, regelmäßig kanadische Münzen zu erhalten, sollten Sie sich an die örtlichen Banken wenden und sehen, welche Art von Bedingungen Sie verhandeln können. Wenn Sie nur kanadische Münzen im Wert von ein paar Dollar aus dem Urlaub übrig haben, lohnt sich der Aufwand kaum.

Die Alternativen

Die Banken, die am wahrscheinlichsten Ihre kanadischen Münzen annehmen und US-Dollar zurückgeben, befinden sich natürlich in Kanada. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt in naher Zukunft wieder in dieses Land zurückkehren, können Sie einfach an Ihrem Münzgeld festhalten und es entweder ausgeben oder austauschen, während Sie sich nördlich der Grenze befinden. Wenn Sie ein Unternehmen in einem Grenzgebiet betreiben, können Sie einen vertrauenswürdigen Mitarbeiter überqueren oder entsenden, wenn Ihre Ansammlung kanadischer Münzen ein lohnenswertes Niveau erreicht. Abhängig von der Menge der kanadischen Münzen, mit denen Sie zu tun haben, können Sie möglicherweise auch einen Geldwechselservice nutzen. Travelex akzeptiert normalerweise keine anderen Euro-Münzen, aber Leftover Currency in Großbritannien akzeptiert kanadische Münzen für einen Prozentsatz des Wechselkurses. Sie müssen die Münzen zwar physisch nach London verschicken, aber die Zahlung erfolgt schnell in Form einer Paypal-Überweisung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers