Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Mieter müssen Sie sich gesetzlich vor unangemessenen Gebühren von Vermietern und Grundstücksverwaltern schützen. Wenn Sie nicht mindestens einen Monat vor dem Zeitpunkt Ihrer Räumung (oder der im Mietvertrag festgelegten Zeit) eine formelle Auszugsbenachrichtigung schreiben und Ihrem Vermieter mitteilen, könnten Sie für Monate, in denen Sie nicht gewohnt haben, Miete zahlen die Miete. Befolgen Sie einige einfache Richtlinien, um einen offiziellen und rechtlich bindenden Auszahlungsbescheid zu erstellen.

Schritt

Machen Sie es formell, indem Sie einen Briefkopf mit Ihrem Namen, Adresse und Kontaktinformationen erstellen. Geben Sie direkt darunter das Datum, den Namen des Vermieters und die Adresse des Mietobjekts an.

Schritt

Geben Sie an, dass Sie die Bedingungen Ihres Mietvertrages einhalten, indem Sie ihm rechtzeitig Ihre Absicht mitteilen, bis zum "X" Datum ausziehen zu wollen.

Schritt

Legen Sie bei, dass Sie das Gerät in gutem Zustand hinterlassen und fordern Sie vom Vermieter eine spezifische Reinigungsanleitung an.

Schritt

Geben Sie die genauen Daten an, an denen Sie Ihre Besitztümer entfernen und Ihre Schlüssel zurückgeben. Fordern Sie gegebenenfalls eine Rechnung über die anteilige Miete an.

Schritt

Geben Sie an, dass Sie erwarten, dass Ihre Kaution innerhalb eines Monats nach der Abreise rückerstattet wird, und geben Sie eine Weiterleitungsadresse an. Beenden Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Unterschrift und fügen Sie darunter einen Abschnitt für die Unterschrift Ihres Vermieters hinzu.

Schritt

Machen Sie mehrere Exemplare des Briefes und schicken Sie zwei zum Vermieter, eine für ihn aufzubewahren und eine für ihn, um Sie zu unterschreiben und zu Ihnen zurückzukehren. Dies wird als Nachweis des Vermieters dienen, dass er die Auszugsbenachrichtigung erhalten hat und dass Sie nach Ihrem Auszugsdatum keine Miete zahlen werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers