Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht bereit für die totale Bindung an eine Immobilie? Mieten Sie das Land, anstatt es zu kaufen. Der Wunsch, die Wartungskosten niedrig zu halten, Probleme mit Krediten oder einen langfristigen Finanzplan, bei dem die Vermietung finanzieller ist, sind nur einige der Gründe, warum Sie sich dafür entscheiden, Land zu mieten, anstatt Land zu kaufen. Im Allgemeinen ist die Kaution, die für einen Mietvertrag erforderlich ist, geringer als die für den Kauf einer Immobilie erforderliche Anzahlung, sodass die Vorabkosten geringer sind. Verwenden Sie grundlegende Verhandlungsfähigkeiten und professionelle Hilfe, um einen fairen Mietvertrag für die von Ihnen gewünschte Immobilie zu erhalten.

Schritt

Besuchen Sie die Immobilie, die Sie mieten möchten. Untersuchen Sie das Land während der Tages- und Abendstunden. Prüfen Sie, ob es Belästigungen oder Probleme gibt, wie z. B. ungewöhnliche Gerüche, lauten Verkehr von einer Autobahn oder einem Flughafen oder etwas, das die Landnutzung beeinträchtigen könnte.

Schritt

Informieren Sie sich mit aktuellen Informationen. Lesen Sie Immobiliennachrichten, um sicherzustellen, dass für das zu vermietende Grundstück keine größeren Entwicklungspläne vorhanden sind. Ein Regierungsprojekt oder eine geplante Entwicklung eines großen Entwicklers könnte die Möglichkeit beeinträchtigen, das Land zu mieten oder den Standort unerwünscht zu machen. Erforschen Sie auch die Höhe der Miete, die für vergleichbare Objekte gezahlt wird.

Schritt

Fordern Sie einen Mietvertrag vom Eigentümer des Grundstücks an. In Ermangelung eines schriftlichen Vertrages behandeln viele Gemeinden mündliche Mietverträge als monatliche Vereinbarungen. Ein schriftlicher Mietvertrag ist für Sie von Vorteil, wenn zwischen Ihnen und dem Grundeigentümer Meinungsverschiedenheiten über die Mietbedingungen bestehen.

Schritt

Verhandeln Sie die Mietbedingungen. Einige Eigentümer verwenden generische Leihverträge. Wenn dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, verhandeln Sie im Mietvertrag über bestimmte Bedingungen. Wenn Sie beispielsweise beabsichtigen, die Immobilie durch Gebäude, Landschaftsgestaltung oder andere Verbesserungen zu ergänzen, möchten Sie, dass dies im Mietvertrag zum Ausdruck kommt. Schmieden Sie einen Vertrag, der die entsprechende Mietgebühr, Nutzungsvereinbarungen und das Enddatum des Vertrags enthält.

Schritt

Beauftragen Sie einen juristischen Experten. Bitten Sie einen Immobilienexperten oder einen Rechtsanwalt, der sich auf Fragen des Vermieters / Mieters spezialisiert hat, über den Vertrag, bevor Sie ihn unterschreiben. Ein Experte auf diesem Gebiet kann die richtige Sprache in die Vereinbarung einfügen, um sicherzustellen, dass Ihre Interessen berücksichtigt werden. Fragen Sie nach einem Wort oder einer Aktion, die Sie nicht verstehen.

Schritt

Unterschreiben Sie den Mietvertrag. Bringen Sie die vereinbarte Anzahlung zur Vertragsunterzeichnung. Geben Sie der Immobilie eine Sichtprüfung. Lesen Sie den Vertrag sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers