Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kauf von Immobilien ist ein sehr tiefgreifender Prozess - so wie es sein sollte, da der Kauf eines Eigenheims eine der größten Investitionen darstellt, die einige Menschen je tätigen werden. Bei der Entscheidung, wie Sie Ihre monatliche Hypothekenzahlung berechnen, ist es wichtig, zuerst zu verstehen, wie viel Haus Sie sich jeden Monat leisten können. Die Kreditinstitute haben den Kreditprozess für den Eigenheimkauf für diejenigen, die wenig oder gar kein Geld für Anzahlungen haben, und nicht so große Kredite und andere Finanzsituationen, die sie möglicherweise daran hindern könnten, sich für ein Wohnungsbaudarlehen zu qualifizieren, viel zuvorkommend gestaltet. Bei so vielen Kreditoptionen, die den Menschen zur Verfügung stehen, um Kredite zu erhalten, ist es wichtig zu wissen, was Sie tun, wenn Sie ein Hypothekendarlehen in Betracht ziehen. Wenn Sie Ihre Kreditverpflichtungen nicht erfüllen sollten, werden die Banken wahrscheinlich nicht so entgegenkommend sein, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre monatliche Hypothek berechnen, erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie Sie Ihre monatlichen Hypothekenzahlungen planen und Ihre Finanzen entsprechend budgetieren.

Schritt

Verwenden Sie einen Taschenrechner für die Hypothekenzahlung. Diese Rechner sind kostenlos online verfügbar.

Schritt

Geben Sie den Hypothekenbetrag, den Kaufpreis der Wohnung, in den Rechner ein.

Schritt

Bestimmen Sie die gewünschte Darlehenslaufzeit. Beispielsweise möchten Sie die Immobilie in 10 oder 25 Jahren auszahlen. Geben Sie die für Ihre Vorauszahlungsziele geltende Zahl ein.

Schritt

Geben Sie den Zinssatz ein. Wenn Sie keinen festgelegten Zinssatz festgelegt haben, ist es eine gute Idee, mit dem Zinssatz im Taschenrechner zu spielen, indem Sie ihn von 6% auf 8% anpassen. So können Sie feststellen, wie viel Zinssätze die Gesamthypothek beeinflussen Zahlungen. Je niedriger der Zinssatz, desto niedriger die monatliche Hypothekenzahlung und je höher der Zinssatz, desto höher ist die monatliche Hypothekenzahlung.

Schritt

Klicken Sie jetzt auf die Schaltfläche "Berechnen", wenn Sie die jährlichen Grundsteuern oder Versicherungsinformationen für das Haus der Immobilie, die Sie erwerben möchten, nicht kennen. Wenn Sie über diese zusätzlichen Informationen verfügen, führen Sie die nächsten Schritte aus.

Schritt

Geben Sie die jährlichen Grundsteuern ein, wenn Sie diese Informationen von Ihrem Grundstücksmakler erhalten haben. Sie werden für die Steuern Ihres Hauses verantwortlich sein. Es ist daher ratsam, diese Informationen in Ihre monatlichen Hypothekenzahlungen aufzunehmen, um unerwartete Ausgaben während der Steuersaison zu vermeiden.

Schritt

Geben Sie die jährlichen Informationen zur Hausversicherung ein, wenn Sie von Ihrer Versicherungsgesellschaft ein Angebot erhalten haben. Durch das Hinzufügen der Steuer- und Versicherungsinformationen in den Rechner erhalten Sie eine realistische Vorstellung von Ihren finanziellen Verpflichtungen. Bei der Berechnung Ihrer monatlichen Hypothekenzahlungen ohne Berücksichtigung der jährlichen Grundsteuern oder der jährlichen Hausversicherung berechnet der Rechner eine niedrigere monatliche Zahlung, da diese Informationen nicht eingegeben wurden.

Schritt

Beachten Sie, dass die Hypothekenrechner eine monatliche Hypothekenzahlung basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen angeben. Geben Sie für die genauesten geschätzten monatlichen Hypothekenzahlungen die genauen Informationen ein und schließen Sie so viele relevante Informationen wie etwa die jährlichen Grundsteuern und die jährlichen Versicherungsinformationen ein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers