Inhaltsverzeichnis:
Der Begriff "Land beanspruchen" ist sehr irreführend. Die Regierung der Vereinigten Staaten verschenkt kein Land. Filmdarstellungen von Landansprüchen in der Geschichte waren sehr selten, und das häufigste Missverständnis betraf ein "Gehöft". Das Free Homestead Act von 1863 bot Anreize für Männer und Frauen, sich auf unbesetztem Land in den Vereinigten Staaten für einen angemessenen Kaufbetrag niederzulassen. Die Behauptung des Gehöfts hatte bestimmte Anforderungen und wurde zum Zentrum zahlreicher Streitigkeiten und Betrügereien. Es wird angenommen, dass diese Tat vielen benachteiligten Bürgern und Einwanderern die Möglichkeit bot, Unabhängigkeit und den amerikanischen Traum zu erlangen.
Das Gehöft ist heute anders.Es ist ein Weg, um echtes persönliches Eigentum zu schützen, und die Anforderungen und Vorteile können von Staat zu Staat variieren.
Das Verschenken von Eigentum steht nicht auf der Agenda der Regierung, aber der Verkauf ist es. Die Bundesregierung und jedes ihrer unabhängigen Staaten verfügen über verschiedene Immobilien, die sie zu einem angemessenen Gewinn verkaufen wollen. Die meisten Gegenstände, die zum Verkauf stehen, werden im Allgemeinen durch unerwartete Mittel erworben, wie vermisste Eigentümer, rechtliche Durchsuchung und Beschlagnahme und das Pech.
Auktionen
Schritt
Strafverfolgungsbehörden sammeln eine Fülle von Gegenständen wie verlassene Autos, Schusswaffen, die bei illegalen Operationen eingesetzt werden, und von Drogenhändlern beschlagnahmte Immobilien. Nach einer Weile fängt es wirklich an zu summieren. Die meisten größeren Städte veranstalten regelmäßig Auktionen. Die kleineren Städte dürfen es nur einmal im Jahr halten, waren jedoch dafür bekannt, Gegenstände in die nächstgelegene Metropolregion zu liefern, um ihre Auktionsaktivitäten auszuweiten. Wenden Sie sich für Einzelheiten an Ihre örtliche Polizeibehörde. Sie wissen in der Regel, wie Sie auf den richtigen Weg oder zu jemandem geleitet werden, der dies kann.
Schritt
Die jüngste Wirtschaftskrise hat die Tür für einige sehr lukrative Immobiliengeschäfte geöffnet. Überall sind Zwangsversteigerungen aufgetaucht. Einige werden statt des traditionellen Bankenkonzepts versteigert, aber es lohnt sich immer noch, sie zu kaufen, wenn Sie über die verfügbaren Mittel verfügen, um sie zu erwerben. Einige Immobiliengroßperücken sind sehr verzweifelt, und der klügste Konsument kann erstaunliche Angebote finden. Studie und Sorgfalt sind Schlüsselfaktoren bei diesem Kauf. Der beste Rat - kennen Sie Ihren Markt!
Schritt
Hin und wieder hat die Regierung etwas zu verkaufen, das nicht mit zwielichtigen Mitteln erworben wurde. Manchmal möchten sie ein Gebäude verkaufen, das sie nicht mehr brauchen. Anzeigen für diese Einkäufe finden Sie in den klassifizierten Abschnitten der Hauptzeitungen. Sie können sehr gut einkaufen, da der Käufer normalerweise mehr für sein Geld bekommt. Der Kauf eines großen Lagerhauses, um es in ein großes Mehrfamilienhaus zu renovieren, hat viele gestrandete Wohnviertel aus der Armut und in eine noble Marktreife geführt. Ein Queens, New York, schlief jahrelang am East River, bis jemand die Industriebauten aufkaufte und in Eigentumswohnungen verwandelte. Nun steigt es in der Art und Weise der Künstler stetig an.
Schritt
Die Realitäten, frei etwas zu erreichen, sind eine Herausforderung, und Staatseigentum ist keine Ausnahme. Vor einigen Jahren hatte ein Prärie-Landstaat angekündigt, Land zu verschenken, um das Bevölkerungswachstum zu fördern. Zu den Anforderungen gehörte die persönliche Teilnahme an dem ein- oder zweitägigen Werbegeschenk und das feierliche Versprechen, es nicht für eine bestimmte Zeitspanne zu verkaufen. Das Land war sehr primitiv. Ihre Kosten, um das Leben zu beginnen und aufrechtzuerhalten, wären ziemlich hoch. Lohnt es sich, dieses Werbegeschenk zu erwerben? Vielleicht nicht.