Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gesamtkorrektur wirkt sich auf den Betrag aus, der bei Schließung auf dem Treuhandkonto eines Hypothekenschuldners gehalten wird. Dieser Betrag wird in Zeile 1007 eines HUD-1-Standardabrechnungsnachweises für Immobilien aufgeführt. Normalerweise handelt es sich dabei um eine Gutschrift oder einen negativen Betrag, die die einzelnen Beträge ausgleichen, die für die Hinterlegung von Steuern, Versicherungen und anderen Zahlungen in den Zeilen 1001 bis 1006 des HUD-1 ausgewiesen werden. Escrows gelten normalerweise sowohl für Steuern als auch für Versicherungen. Es ist unwahrscheinlich, dass es zu einer Gesamtanpassung kommt, wenn nur Steuern hinterlegt werden.

Die Gesamtanpassung verringert in der Regel den anfänglichen Betrag für die Hinterlegung von Hypotheken.

Schritt

Machen Sie für jeden der ersten 12 Monate Zeilen in einer Tabelle, beginnend mit dem Monat, in dem die erste Zahlung fällig ist.

Schritt

Listen Sie in einer separaten Spalte alle Zahlungsbeträge auf, die in den fälligen Monaten vom Treuhandkonto ausbezahlt werden.

Schritt

Teilen Sie den Gesamtbetrag der Zahlungen aus Schritt 2 durch 12.

Schritt

Geben Sie die Zahl aus Schritt 3 in eine andere Spalte für jeden Monat als vorläufigen Betrag ein, der monatlich auf das Treuhandkonto überwiesen wird.

Schritt

Berechnen Sie den Anfangssaldo für jeden Monat. Der Anfangssaldo ist der Anfangssaldo des Vormonats (Null für den ersten Monat) zuzüglich der Hinterlegung der Hinterlegungsgebühr abzüglich der Zahlungen des Monats.

Schritt

Finden Sie die Menge zusätzlicher Mittel, die erforderlich wäre, um den niedrigsten anfänglichen Kontostand auf null zu bringen.

Schritt

Bestimmen Sie das "Kissen" oder den niedrigsten positiven Saldo, den der Kreditgeber für das Konto benötigt. Nach den Bundesvorschriften darf dies nicht mehr als ein Sechstel der Gesamtzahlungen in Schritt 2 sein, mit der Ausnahme, dass die monatlich bezahlte Hypothekenversicherung nicht in die Gesamtzahlungen für diesen Zweck aufgenommen werden kann.

Schritt

Berechnen Sie die anfängliche Escrow-Zahlung nach aggregierten Anpassungsregeln, indem Sie die Beträge aus den Schritten 6 und 7 addieren.

Schritt

Subtrahieren Sie den Betrag von Schritt 8 von der Summe der Hinterlegungsbeträge, indem Sie die Einzelpostenabrechnung in den Zeilen 1001 bis 1006 des HUD-1 durchführen.

Schritt

Geben Sie den Betrag aus Schritt 9 als Gutschrift oder negativen Betrag in Zeile 1007, Gesamtanpassung ein. Wenn die Berechnung aus Schritt 9 jedoch eine negative Zahl oder Null ergibt, geben Sie in Zeile 1007 Null ein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers