Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bauernmärkte können ein großartiger Ort sein, um in den Sommermonaten Angebote für Obst und Gemüse zu erhalten, aber wie sieht es mit dem Winter aus? Sie werden wahrscheinlich keine frischen Tomaten finden, und in vielen Bauernmärkten gibt es weniger Öffnungszeiten und weniger Anbieter. Aber! Das bedeutet nicht, dass Sie einfach aufhören sollten. Das Leben hat mehr zu bieten als nur Mais. Hier sind sechs Gründe, warum Sie es ohnehin zu Ihrem Wintermarkt machen sollten.

1. Nicht alle Produkte sind außerhalb der Saison.

Dies ist eine großartige Zeit, um Wurzelgemüse, Broccoli, Rosenkohl und Knoblauch zu erhalten. Je nachdem, wo Sie wohnen, finden Sie möglicherweise Äpfel, Orangen und Granatäpfel. Das kalte Wetter kann die Süße dieser saisonalen Produkte hervorheben, so dass Sie besonders leckere Karotten und Rüben bekommen.

2. Sie können das frischeste Fleisch und Eier bekommen.

Viele Anbieter haben diese Artikel im Winter und oft zu niedrigeren Preisen als der Supermarkt. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Landwirt zu plaudern, um zu wissen, dass die Tiere ethisch aufgezogen werden.

3. Es ist die perfekte Zeit, um lokale Marmeladen, Honig und Sirup zu erhalten.

Die Konservenzeit ist zu Ende, und jetzt ist es Zeit, diese Leckereien zu genießen! Ahornsirup wird verfügbar, wenn das Wetter warm wird, aber wenn die Nächte noch kalt sind.

4. Sie können vor Ort hergestelltes Kunsthandwerk kaufen.

Der Bauernmarkt ist der perfekte Ort, um die süße Strickmütze, den Weihnachtskranz oder die gemütliche Steppdecke zu finden.

5. Sie können Ihr Weihnachtsgeschenk einkaufen.

Holen Sie sich einige dieser speziellen Marmeladen oder Kunsthandwerk für Ihre Lieben. Wenn Sie einheimische handgefertigte Gegenstände kaufen, fühlt sich das Geschenk besonders an und unterstützt lokale Unternehmen.

6. Sie fühlen sich in Kontakt mit Ihrer Gemeinschaft.

Bauernmärkte haben oft spezielle Brunchs und lokale Musik. Es kann eine großartige Erfahrung sein, dort rauszukommen, Ihre Nachbarn zu treffen und mehr darüber zu erfahren, woher Ihr Essen kommt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers