Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Home Equity-Darlehen ist eine Art Darlehen, das Sie mit dem Eigenkapital Ihres Eigenheims als Sicherheit erhalten können. Kreditgeber bevorzugen Eigenheimkredite gegenüber ungesicherten Kreditlinien, da sie dem Kreditgeber eine Möglichkeit bieten, sein Geld zurückzugewinnen, falls der Kreditnehmer den Kredit ausfällt. Ein Darlehen für Wohneigentum kann sehr nützlich sein, wenn Sie daran denken, Ihr Haus umzugestalten oder hochverzinsliche Kreditkarten zu konsolidieren. Sie können einen Eigenheimkredit erhalten, auch wenn Sie schlechte Kredite haben. Es gibt Stolperfallen, einen Eigenheimkredit zu erhalten. Wenn Sie jedoch vorsichtig sind, können Sie sie vermeiden.

Schritt

Bestimmen Sie, wie viel Eigenkapital Sie in Ihrem Zuhause haben. Sie können das Eigenkapital Ihres Eigenheims entweder anhand des Verkaufspreises oder anhand des Schätzwerts anrechnen. Informationen zum Abschluss Ihrer Hypothek finden Sie in den Dokumenten. Schauen Sie sich auch Ihren letzten Hypothekenauszug an. Ziehen Sie den aktuellen Hypothekenkreditbetrag vom Wert Ihres Eigenheims ab, um das Eigenkapital Ihres Eigenheims zu bestimmen.

Schritt

Erstellen Sie ein Budget. Ermitteln Sie den Gesamtbetrag Ihres Nettoeinkommens und berechnen Sie Ihre monatlichen Gesamtausgaben. Sie finden diese Beträge normalerweise in Ihrem Girokonto. Holen Sie sich Ihre durchschnittlichen monatlichen Ausgaben, indem Sie Ihre Gesamtausgaben für das letzte Jahr addieren und durch 12 teilen. Bestimmen Sie, wie viel Take-Home-Gehalt Sie zusätzlich zu Ihren regulären Ausgaben haben.

Schritt

Finden Sie heraus, wie viel Sie sich ausleihen können. Dies erreichen Sie am besten mit einem Amortisationsrechner für Wohneigentum wie dem von WellsFargo.com. Sie können auch ein Buch mit Amortisationswerten verwenden. Bestimmen Sie einen potenziellen Eigenheimkredit, Zinssatz und Laufzeit in Monaten. Bedenken Sie, dass die Zinssätze für Eigenheimkredite zwischen 8 und 15% liegen und für Menschen mit schlechter Kreditwürdigkeit höher sind. Außerdem können Sie normalerweise nur 80% des Eigenkapitals Ihrer Wohnung ausleihen. Überprüfen Sie dann die monatlichen Zahlungen, die zur Tilgung des Eigenheimkredits erforderlich sind, entweder im Online-Rechner oder in den Büchern des Buches.

Schritt

Suchen Sie nach dem niedrigsten möglichen Zinssatz für ein Eigenheimdarlehen. Suchen Sie nach Informationen auf einer Shopping-Site für Kreditvergleiche wie LendingTree.com. Seien Sie ehrlich, wenn Sie die Formulare ausfüllen. Dies erhöht die Genauigkeit der von Ihnen erhaltenen Kredite für Eigenheimkredite und hilft Ihnen später, unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Schritt

Überprüfen Sie eine Website wie Mortgage-Lenders-PLUS.com, wenn Sie für einen Eigenheimkredit von großen Hypothekenbanken abgelehnt werden. Diese Website gibt an, dass sie Eigenheimkredite für Personen anbieten, die schlechte Bonität erhalten. Wenn Sie den Namen eines Kreditgebers nicht erkennen, überprüfen Sie dessen Ruf auf der Better Business Bureau-Website. Wenn Sie auf der BBB-Website keinen Kreditgeber finden oder eine schlechte Bewertung erhalten, erhalten Sie keinen Darlehen für Eigenheimanleihen von diesem Kreditgeber.

Schritt

Vermeiden Sie Geschäfte mit Kreditgebern für Eigenheimkredite, die Ihnen unaufgefordert Angebote unterbreiten. Seien Sie auch vorsichtig bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Denken Sie daran, dass Sie für Ihr Eigenheimkredit Darlehen Schlusskosten zahlen müssen. Sie enthalten wahrscheinlich Punkte, die normalerweise 1% des gesamten Darlehensbetrags kosten. Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie mehr bezahlen sollten, weil Sie schlechte Gutschriften haben. Wenn die Punkte über 1% liegen, fragen Sie den Kreditgeber nach dem Grund.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers