Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Neue Fahrer in Ohio müssen keinen Paralleltest bestehen, wie in New York oder Washington, aber sie stehen vor einer anderen Herausforderung: dem Manövrierfähigkeitstest. Der Teil der Manövrierbarkeit der zweiteiligen Fahrzeuguntersuchung in Ohio misst Ihre Fähigkeit, Entfernungen zu beurteilen, ein Fahrzeug in engen Räumen zu steuern und übliche Fahrbewegungen wie Zurückfahren, Spurwechsel und Anhalten durchzuführen. Wenn Sie vor dem Test einige Fähigkeiten üben, sollten Sie sich auf das Bestehen vorbereiten.

Sie benötigen 75 Punkte, um den Ohio-Manövrierfähigkeitstest zu bestehen. Prüfung: Lisa F. Young / iStock / Getty Images

Honen Sie Ihre Technik

Machen Sie die Seitenspiegel zu Ihren Freunden und verbessern Sie Ihre Fähigkeit, um die Position Ihres Autos in Bezug auf Objekte, Bordsteine ​​und andere Fahrzeuge zu beurteilen. Wenn Sie die Gewohnheit haben, Ihre Spiegel zu beobachten, wissen Sie laut Central Driver Education und Heights Driving, wann Sie das Lenkrad während des Manövrierbarkeitstests drehen müssen.

Nimm dir Zeit

Der Manövrierfähigkeitstest ist nicht zeitgesteuert. Du möchtest Fahren Sie so langsam wie möglich durch den Kurs. Excel Driving Schools empfiehlt, bei Bedarf die Bremse zu betätigen, um die Geschwindigkeit zu kontrollieren. Da beim Test geprüft wird, wie gut Sie in kleinen Räumen navigieren können, z. B. auf einem Parkplatz in einer Garage oder auf einer Durchfahrtsspur, möchten Sie sich laut Quad mit dem gleichen, aber langsamen Tempo bewegen, das Sie an diesen Orten verwenden würden Grafschaft Fahrer Training. Versuchen Sie jedoch nicht aufzuhören, während Sie dies getestet werden. Sie erhalten dann einen Abzug von zwei Punkten.

Kennen Sie Ihr Auto

Machen Sie den Test in einem Auto, das Sie zuvor gefahren haben Sie sind also an Größe, Leerlauf und Lenkung gewöhnt. Wie Height Driving auf seiner Website vermerkt, unterscheiden sich die Fahrzeuge. Daher müssen Sie wissen, wie viel und wann Sie das Lenkrad für Ihr Testfahrzeug drehen müssen. Wenn Sie das Rad so weit drehen, dass das Fahrzeug dorthin bewegt wird, wo Sie es haben möchten, ist es für den Manövrierfähigkeitstest entscheidend. Wenn Sie das Rad zu weit oder zu wenig drehen, besteht die Gefahr, dass Sie einen der Kegel treffen oder mit dem Auto in einem Winkel stehen, anstatt parallel zum Kurs. Folgen Sie den Anweisungen des Quad County Driver Training und vermeiden Sie "trockenes Lenken" oder Drehen des Rades, wenn das Fahrzeug gestoppt ist.

Kennen Sie den Kurs

Der Teststartpunkt ist eine Box, die mit vier Kegeln oder Markierungen versehen ist, die einer Parklücke ähneln. Ein Punktkegel sitzt 20 Meter vor dieser Box und markiert die Mitte des Platzes. Ihre erste Aktion besteht darin, in die Box zu ziehen und anzuhalten, wenn der vordere Stoßfänger mit dem ersten Satz von Kegeln eben ist.

Der Prüfer sagt Ihnen, wann Sie beginnen sollen und auf welche Seite des Punktkegels Sie fahren sollen. Biegen Sie auf die linke Seite des Punktkegels oder rechts ab, richten Sie das Auto nach dem Passieren des Punktkegels gerade aus und halten Sie parallel zum Kurs an. Kehren Sie dann zur Box zurück, indem Sie durch den Kurs zurückkehren und in der Mitte der Box in Ihrer ursprünglichen Ausgangsposition anhalten. Der Test endet, wenn Sie den Testbereich verlassen.

Denken Sie an Geometrie

Das Navigieren im Manövrierbarkeitskurs ist möglicherweise einfacher, wenn Sie Ihr Lenkrad als Kreis betrachten. Eine Halbkreis- / Vollkreis-Drehsequenz kann Ihnen helfen, die fünf Punkte zu vermeiden, die bei jeder Berührung eines Kegels oder einer Markierung gegen Sie aufgeladen werden.

Wenn Sie die Box verlassen und der Prüfer sagt, dass er nach links gehen soll, achten Sie auf Ihren linken Spiegel. Sobald Ihr Auto mit dem Kegel steht, drehen Sie das Rad um 180 Grad nach links oder um eine halbe Drehung. Gehen Sie vorwärts und beobachten Sie den rechten Spiegel.Wenn sich der Kegel auf dieser Seite befindet, drehen Sie das Rad eine volle Umdrehung - 360 Grad - nach rechts. Halten Sie an, wenn der hintere Stoßfänger mit dem Spitzenkegel eben ist.

Drehen Sie das Rad nicht, wenn Sie das Getriebe rückwärts fahren, um zur Startposition zurückzukehren. Fahren Sie stattdessen langsam zurück, bis Sie feststellen, dass der rechte Spiegel mit dem Punktkegel eben ist. Das Lenkrad um 360 Grad nach links drehen. Wenn sich Ihr linker Spiegel schließlich mit dem nächsten Kegel ausrichtet, drehen Sie sich um 180 Grad nach rechts. Stoppen Sie, wenn Ihr Auto die gleiche Position erreicht, von der Sie gestartet sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers