Anonim

Kredit: @ michael.hanson001 / Twenty20

Bis zum November 2020 ist es noch ein weiter Weg, aber in der amerikanischen Politik ist es nie zu früh, alles über jeden Präsidentschaftskandidaten bis ins letzte Detail zu erfahren. Viele der Demokraten, die bereits ihre Hüte eingeworfen haben, sind schon seit Jahren in der Öffentlichkeit, aber das bedeutet nicht, dass wir alles über sie wissen. Eine ist in der Tat sehr besorgt, dass Sie für Ihr eigenes Glück richtig planen.

Das Geld war das, was Massachusetts Sen. Elizabeth Warrens Sache war, bevor sie zum Kongress kam. Sie ist bekanntlich die Gründerin des Bundesamtes für Verbraucherschutz und ihre Präsidentschaftsplattform ist stark auf Fragen der wirtschaftlichen Gerechtigkeit wie Kinderbetreuung und Studentendarlehen angewiesen. Warren ist jedoch nicht nur ein politischer Witz: Wie Washington Post 's Helaine Olen erinnert uns daran, dass sie auch ein How-to-Book über persönliche Finanzen geschrieben hat.

Ihr ganzer Wert: Der ultimative lebenslange Geldplan kam im Jahr 2006 heraus, als Warren sowohl Harvard-Professor war als auch ungefähr ein Jahrzehnt von einem registrierten Republikaner. Sie hat das Buch gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Amelia geschrieben und die Ansicht stark betont, dass wir zwar alle die Wahl haben, wie wir unser Geld ausgeben, aber wir können nicht die Vorstellung von größeren Systemen als uns selbst, die sich auf unsere Ausgaben auswirken, nicht außer Acht lassen Sparen

Bei all ihren Ratschlägen zum Bezahlen von Rechnungen und offenen Diskussionen über die Insolvenz hat Warren einige Gedanken, die möglicherweise nicht in Ordnung sind. Ein Kapitel heißt "Wenn Sie sich keinen Spaß leisten können, können Sie sich Ihr Leben nicht leisten." Es ist eine solide Idee, egal wo Sie auf das politische Spektrum fallen. Wenn Sie sich nicht selbst behandeln, wer wird es tun?

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers