Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bürger oder Einwohner der Vereinigten Staaten und Puerto Rico müssen eine Einkommensteuererklärung für alle Jahre des verdienten und unverdienten Einkommens aus allen Quellen der Welt einreichen. Die Ignoranz dieses Gesetzes ist keine Entschuldigung, um die Einreichung Ihrer Steuererklärungen zu überspringen. Wenn Sie einige nicht eingereichte Einkommensteuererklärungen haben, ist es nie zu spät, sie freiwillig vorzubereiten und einzureichen.

Gutschrift: Creatas / Creatas / Getty Images

Wichtige Informationen

Laut IRS Tax Code müssen Sie Ihre Einkommensteuererklärung jedes Jahr bis zum 15. April einreichen. In den Jahren, in denen Sie einen Antrag stellen, müssen Sie alle Papiere finden. Von besonderer Bedeutung sind Ihre alten W-2s und Form 1099s. Wenn Sie diese Einkommensbelege nicht finden können, haben Sie zwei Möglichkeiten. Rufen Sie die IRS unter (866) 681-4271 an und fordern Sie Einkommensdaten für die Jahre an, die Sie einreichen. Alternativ können Sie das Formular 4852 als Ersatz verwenden und Ihr Einkommen für diese Jahre abschätzen.

Die Vorbereitung beginnt mit dem frühesten Jahr, das Sie einreichen. Daher benötigen Sie die Steuerformulare und Anweisungen, die sich auf dieses Jahr beziehen. Diese finden Sie auf der IRS-Website (IRS.gov), bei einer lokalen Steuerfirma oder bei Ihrer lokalen IRS-Niederlassung. Fordern Sie die korrekte Anzahl von Befreiungen, die entsprechenden Gutschriften für das betreffende Jahr sowie Ihre Einzelabzüge an. Wenn Sie keine Belegunterlagen für diese Einzelposten haben, nehmen Sie am besten den Standardabzug für das Steuerjahr.

Betrachten Sie die Abgabenordnung

Die Steuergesetzgebung ist komplex und es empfiehlt sich, einen Steueranwalt zu konsultieren, wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie der Regierung Geld schulden. Denken Sie daran, dass Personen, die das Geld der Regierung schulden, ab dem Stichtag für das betreffende Steuerjahr auch für Strafen und Zinsen verantwortlich sind. Dies kann sich in sehr viel Geld ansammeln, und es wäre ratsam, einen Fachmann zu suchen, der Sie vertritt.

Wenn Sie sich weiterhin sicher sind, dass Sie dies selbst tun können, fordern Sie am besten eine Teilzahlungsvereinbarung an, wenn Sie die Steuererklärung einreichen. Auf diese Weise können Sie monatlich zahlen, bis Ihr Kontostand auf null sinkt.

Niemals zu spät

Es ist nie zu spät, eine Rücksendung einzureichen. Je länger Sie warten, desto höher werden Strafen und Zinsen aufgebaut. Wenn die IRS Sie dazu auffordert, Ihre Steuernachweise einzureichen, verlieren Sie den Verhandlungsvorteil, den Sie haben könnten, wenn Sie freiwillig einreichen. Beachten Sie auch, dass der IRS Steuerbelastungen gegen Sie geltend machen kann, wenn er Sie aufspürt und Sie zuerst kontaktiert.

Wiederholen Sie den oben beschriebenen Vorgang für jedes Jahr, bis Sie aktuell sind. Jetzt können Sie Ihre mehrjährigen Steuererklärungen einreichen. Es ist nicht erforderlich, sie einzeln zu senden. Sie können zusammen in einer Box verschickt und als einzelnes Mailing an die in der IRS-Anfrage aufgeführte Adresse gesendet werden, damit Sie Steuern einreichen können.

Wenn Sie keine Mitteilung von der IRS erhalten haben, sollte die Gruppe der mehrjährigen Steuererklärungen an die IRS-Adresse gesendet werden, an der Sie normalerweise Ihre Steuererklärung abgeben würden. Eine Liste dieser Postanschriften finden Sie auf der IRS-Website sowie in den Anweisungen für die Jahresrückgabe. Sobald alles in Bezug auf Ihre mehrjährigen Steuererklärungen erledigt ist, ist es am besten, sich selbst zu verpflichten, in der Zukunft ein Frühbucher zu sein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers