Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Unterstützung, die für die Beerdigung von Begräbniskosten in Kalifornien zur Verfügung steht, bezieht sich hauptsächlich auf bestimmte Personengruppen, z. B. Opfer von Katastrophen und Opfer von Straftaten. Familienmitglieder, die ein niedriges Einkommensniveau erreichen, erhalten möglicherweise finanzielle Unterstützung durch das örtliche Untersuchungsamt. Diese Unterstützung deckt jedoch wahrscheinlich nur die Bestattungskosten eines verstorbenen Verwandten.

Katastrophenhilfe

Einwohner Kaliforniens können Hilfe für die Beerdigung von jemandem erhalten, der aufgrund eines Ereignisses stirbt, das der Präsident als katastrophal erklärt. In solchen Fällen sind Bestattungsgelder über das Programm für Privatpersonen und Haushalte des Staates erhältlich. Im Rahmen des Programms kann die Federal Emergency Management Agency die Bestattungskosten finanzieren. Die kalifornische Abteilung für Sozialdienste weist jedoch darauf hin, dass die finanzielle Unterstützung der FEMA die Grundbedürfnisse deckt, so dass das bereitgestellte Geld wahrscheinlich nicht alle Kosten für aufwändigere Begräbnisse übernimmt.

Opfer von Verbrechen

Die Opferentschädigungsbehörde in Kalifornien bietet Bestattungshilfe in Fällen, in denen Opfer von Straftaten sterben. Der Vorstand hilft, für die Beerdigung und das Begräbnis eines verstorbenen Opfers zu zahlen, nachdem die Familie des Opfers andere verfügbare Finanzierungsquellen zur Deckung dieser Kosten verwendet hat. Der Vorstand könnte jedoch bis zu 7.500 US-Dollar zahlen, wenn der Familie nur wenige Finanzierungsquellen für eine Beerdigung und ein Begräbnis zur Verfügung stehen. Der Vorstand zahlt keine Kosten, einschließlich der Kosten für die Bewirtung von Wachen oder Familienessen für Personen, die an der Beerdigung eines Opfers teilnehmen.

Veteranen

Eine verstorbene Person, die beim Militär gedient hat, kann sich für Todesfallleistungen qualifizieren, die Veteranen in Kalifornien und in der ganzen Nation zur Verfügung stehen. Die Bestattungsvereinigung für Bestattungsunternehmen in Palo Alto, Kalifornien, gibt an, dass nicht mehr als 200 US-Dollar zur Verfügung stehen, um den überlebenden Familienmitgliedern eines verstorbenen Veterans zu helfen, die Kosten für die Beerdigung und das Begräbnis zu bezahlen. Das Bündnis weist jedoch darauf hin, dass Angehörigen von Mitgliedern des Dienstes, die im Zusammenhang mit ihrem Militärdienst sterben, eine Erstattung von 15.000 USD zur Verfügung steht. Die Bestattung kann auch auf einem nationalen Friedhof bereitgestellt werden, wenn Familienmitglieder eine solche Bestattung für einen Veteranen beantragen.

Überlegungen

Die meisten Bundesstaaten und Kommunen stellen Mittel bereit, um zumindest die Bestattungskosten für Familien in Not zu decken. Zum Beispiel nimmt die Coroner-Abteilung in Los Angeles County Anträge auf Beerdigungshilfe von Familienangehörigen eines Verstorbenen entgegen, wenn die Familie nicht über ausreichende Mittel für eine Bestattung verfügt. Verstorbene und Antragsteller müssen die Armutsgrenze der Abteilung erreichen, um Bestattungshilfe zu erhalten. Bedürftige Personen müssen sich jedoch an die Untersuchungshaftanstalt wenden, um die spezifischen Einkommensgrenzen herauszufinden, nach denen sich die Abteilung richtet, um die Förderfähigkeit zu bestimmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers