Inhaltsverzeichnis:
- Bitten Sie Familie und Freunde um Hilfe
- Kontaktieren Sie Human Services
- Kontakt zu Wohltätigkeitsorganisationen
- Verkaufen Sie Ihre Besitztümer
- Sprechen Sie mit der Abteilung für finanzielle Hilfe Ihrer Schule
Es ist unheimlich, kein Mietgeld zu haben, wenn Sie es brauchen. Wenn Sie das Mietgeld schnell aufbringen müssen, bitten Sie um Hilfe. Freunde, Familien oder Sozialdienste können Ihnen möglicherweise weiterhelfen. Wenn Ihre Bemühungen fehlschlagen, ignorieren Sie die Situation nicht. Kontaktieren Sie Ihren Vermieter und fragen Sie, ob er mit Ihnen zusammenarbeiten kann.
Bitten Sie Familie und Freunde um Hilfe
Während das Bitten um Hilfe peinlich sein kann, können Freunde und Familienmitglieder mit einem kurzfristigen Darlehen oder einem Bargeldgeschenk helfen. Wenn Sie um Hilfe gebeten werden, stört Sie das Wort, dass Sie nach ungeraden Jobs suchen. Sie können möglicherweise genug verdienen, um Ihre Miete zu decken.
Kontaktieren Sie Human Services
Wenden Sie sich an Ihre städtische oder staatliche Personalabteilung. Selbst wenn Sie sich nicht für die meisten staatlichen Hilfsprogramme wie Lebensmittelmarken qualifizieren, können Sie möglicherweise Nothilfe erhalten. Ein Sachbearbeiter kann Ihre Situation überprüfen und Ihnen mitteilen, ob Sie berechtigt sind. Wenn Sie nicht berechtigt sind, kann der Sachbearbeiter Sie möglicherweise an private Sozialhilfeprogramme mit weniger strengen Qualifikationen verweisen.
Kontakt zu Wohltätigkeitsorganisationen
Einige Wohltätigkeitsorganisationen stellen den Mitgliedern der Gemeinde Notgeld zur Verfügung. Jede Wohltätigkeitsorganisation legt ihre eigenen Standards für die Unterstützung fest. In einigen Fällen sind die Anforderungen minimal, aber Sie können möglicherweise nur einmal im Leben Hilfe erhalten. Andere Wohltätigkeitsorganisationen bitten möglicherweise um einen Nachweis, dass Sie gerade arbeiten und dass Sie in der Lage sein werden, die Miete im nächsten Monat wieder zu bezahlen. Wenden Sie sich für Empfehlungen an Wohltätigkeitsorganisationen an die United Way oder eine Hotline zur Verhinderung von Obdachlosigkeit in Ihrer Nähe.
Verkaufen Sie Ihre Besitztümer
Durch den Verkauf von Wertgegenständen können Sie schnell Geld verdienen, aber Sie müssen den besten Ort für den Verkauf Ihrer Habseligkeiten finden. Pfandleiher kaufen in der Regel hochwertige Gegenstände wie Elektronik, Musikinstrumente und Schmuck. Der Verkauf an einen Pfandleihhaus oder ein Pfandleihkredit mit einem wertvollen Gegenstand als Sicherheit ist ein schneller und unkomplizierter Prozess. Der Nachteil ist, dass Sie möglicherweise nicht so viel Geld erhalten, als würden Sie den Artikel direkt über eBay oder Craigslist an einen Käufer verkaufen. Sowohl eBay als auch Craigslist haben jedoch ihre Nachteile, darunter Sicherheitsfragen und Käufer, die auf Deals verzichten.
Sprechen Sie mit der Abteilung für finanzielle Hilfe Ihrer Schule
Wenn Sie ein College-Student sind, vereinbaren Sie einen Termin mit einem Finanzberater. Möglicherweise haben Sie Anspruch auf mehr Hilfe, als Sie derzeit erhalten. Ihre Schule verfügt möglicherweise auch über einen Fonds, der Schülern mit finanziellen Problemen durch kurzfristige Kredite oder Geldmittel hilft.