Anonim

Gutschrift: @ RLTheis / Twenty20

Für den Kauf eines Gebrauchtwagens gibt es viel zu sagen. Es gibt auch genug Witze über den Kauf eines Gebrauchtwagens, um jemanden zu nerven. Ihr nächster Gebrauchtwagen könnte immer ein vergangenes Leben haben, über das Sie Bescheid wissen müssen. Mit dem Aufkommen des Mitfahrens brauchen wir mehr Transparenz als je zuvor.

Obwohl wir nicht sicher sind, werden in den Vereinigten Staaten ungefähr 1 Million Uber-Fahrer vermutet. Dies gilt nicht für Fahrer, die ausschließlich für andere Unternehmen wie Lyft arbeiten. Viele dieser Fahrer beenden die Teilnahme innerhalb eines Jahres, aber auf jeden Fall sind viele nicht-primäre Autos unterwegs. Wenn Mitfahrfahrer aus dem Spiel aussteigen, zeigt die Fahrzeughistorie nicht, dass es sich im Wesentlichen um Taxis handelt. Da diese Fahrer unabhängige Auftragnehmer sind, wird in einem Carfax-Bericht lediglich angegeben, dass das Fahrzeug für den persönlichen Gebrauch bestimmt war.

Auch wenn sich die Außenseite eines ehemaligen Mitfahrgeländes in gutem Zustand befindet, gibt es Möglichkeiten, ein Fahrzeug beim Einkaufen zu entdecken. Der erste Hinweis ist der Kilometerstand - ein aktuelles Modell mit 50.000 Meilen ist eine große rote Flagge. Während es möglich ist, ein gutes Gebrauchtwagen mit dieser Art von Entfernung zu bekommen, sind die Anforderungen an ein Mitfahrgeländewagen ganz anders als das Fahren auf der Autobahn oder das Cruisen. Zu viel Start und Stopp sowie Leerlauf können zu mechanischen Problemen auf der Strecke führen.

Eine andere Möglichkeit, ein Mitfahrgeländesymbol zu erkennen, ist der Zustand des Rücksitzes, der Flecken, Risse oder einfach mehr Abnutzung aufweisen kann als die Vorderseite. Aufkleberreste an den Fenstern; und Flughafengenehmigungen auf dem Display. Wenn Sie den Kauf noch in Erwägung ziehen, möchten Sie möglicherweise weitere Fragen zum Automobilhersteller haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie auf Probleme vorbereitet sind, die nicht unbedingt auf dem Etikett erscheinen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers