Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Treffen mit einem Bankier

Schritt

Der historische Grund für Bankgeschäfte in einem fremden Land war, Steuern auf Einkommen oder Investitionen zu vermeiden. Die Geheimhaltung des Schweizer Bankensystems und das Fehlen von Auslieferungsverträgen mit bestimmten karibischen Inselstaaten ermöglichten eine Reihe von unappetitlichen Verhaltensweisen, von der Vermeidung von Gewinnsteuern bis hin zur Geldwäsche. Ausländische Banken in Ländern, in denen die Regulierung lax war oder fehlte, boten Steueroasen für Raubritter und Möglichkeiten zur Geldwäsche für Kriminelle. Die Vereinigten Staaten haben Gesetze verabschiedet, nach denen die Steuerzahler Einkünfte in Offshore-Konten melden müssen, wodurch viele Vorteile des Offshore-Bankings eingeschränkt werden, mit Ausnahme von Unternehmen, die im Ausland tätig sind.

Vermeiden üben

Einschränkungen der Offshore-Bank

Schritt

Als Offshore-Banken ihr Geschäft in den USA aufnahmen, begannen sie, Beteiligungen von US-amerikanischen Privatpersonen und Unternehmen zu melden, wie dies von US-Banken verlangt wurde. Darüber hinaus hat die Bundesregierung mit Ländern wie der Schweiz Verträge zur Berichterstattung geschlossen. Engere Beziehungen zu ausländischen Banken machten die genaue Erfassung der Erträge in einem Bericht über ausländische Bank- und Finanzkonten zu einer zwingenden Notwendigkeit. Bis zum 15. Oktober 2009 unterhielt der Internal Revenue Service ein freiwilliges Offenlegungsprogramm, das zwar keine Immunität garantierte, aber Personen mit bestehenden Offshore-Konten die Möglichkeit bot, sich mit der IRS zu einigen.

Onshore-Bankbetrieb

Schritt

Banken, die in den kontinentalen USA, Alaska und Hawaii tätig sind, interagieren mit dem Federal Reserve System und werden durch Vorschriften geregelt, die von Staaten und Bundesregierungen erlassen werden. Banken werden von Staaten und von der Bundesregierung gechartert. Obwohl Staatsbanken innerhalb der Grenzen der Staaten, die sie chartern, tätig sein müssen, können "Nationalbanken" Zweigstellen über Staatsgrenzen hinweg einrichten. Bund und Länder erlassen Vorschriften für Bankgeschäfte wie Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten und Wertpapiere. Staaten und Bundesbehörden besuchen und prüfen regelmäßig Bankunterlagen, um die Zahlungsfähigkeit und den rechtmäßigen Betrieb der Bank sicherzustellen.

Banken und Versicherungen

Schritt

Die meisten Verbraucher verwenden Onshore-Handelsbanken für ihre Prüfungen, Ersparnisse, Kredite und Hypotheken, wohlhabende Familien können jedoch Privatbanken zur Seite stellen, um ihre Trusts und Portfolios zu verwalten. Geschäftsbanken und Geschäftsbanken richten sich nur an eingetragene Unternehmen, obwohl viele kleine Unternehmen die bequemen Dienstleistungen ihrer Einzelhandelsbanken in Anspruch nehmen. Die Federal Deposit Insurance Corporation versichert Einlagen bei Onshore-Banken und Sparkassen, die in den USA gegründet wurden, deckt jedoch keine Produkte wie Aktien, Anleihen, Wertpapiere, Investmentfondsanteile, Renten und Versicherungspolicen ab, die normalerweise von privaten und großen Geschäftsbanken angeboten werden. Ab 2014 wurden Einzelkonten in Höhe von 250.000 USD abgedeckt. Offshore-Bankkonten können von Agenturen in dem Land versichert sein, in dem sie gegründet wurden. Konten bei unabhängigen Anlageberatern, die in Onshore-Banken angesiedelt sind, jedoch nicht bei ihnen beschäftigt sind, sind nicht durch die FDIC-Versicherung abgedeckt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers