Inhaltsverzeichnis:
Immer wenn eine Person ein Einkommen erhält, muss die Steuer normalerweise auf dieses Einkommen entrichtet werden. Viele Menschen wissen möglicherweise nicht, dass dies auch für Leistungen bei Arbeitslosigkeit gilt. Wenn Sie die staatliche Steuer auf Ihre Arbeitslosenunterstützung nicht zahlen, kann die Gemeindeverwaltung ein Pfandrecht auf Ihr persönliches Eigentum hinterlegen.
Pfandrechte
Ein Pfandrecht ist eine finanzielle Forderung des Staates oder der Bundesregierung gegen das persönliche Eigentum einer Person, die Steuern der einen oder anderen Art zurückerhält. Wenn ein Pfandrecht gegen Ihr persönliches Eigentum besteht, kann das gesamte Eigentum von der Regierung beschlagnahmt und verkauft werden, um das geschuldete Geld zu erhalten. Dies kann Ihr Eigenheim, Ihr Auto, Ihre Löhne, Ihre finanziellen Vermögenswerte und alle nach der Pfandrechtbeschaffung erworbenen Immobilien umfassen.
Arbeitslosengeld
In vielen Staaten wird die Arbeitslosenversicherung vom Arbeitgeber bezahlt. Dies bedeutet, dass Personen, die Arbeitslosengeld beziehen, ohne Abzug von Steuern ausgegeben werden, es sei denn, diese Person hat beantragt, dass die Steuer einbehalten wird. Jedes Einkommen, das eine Person in einem bestimmten Jahr über ein paar hundert Dollar verdient, wird in der Regel sowohl vom Staat als auch vom Bund besteuert. Abhängig von der Höhe der geschuldeten Nachsteuer und dem Staat, in dem Sie leben, kann die Kommunalverwaltung mehr oder weniger aggressiv sein, Geld zu bekommen.
Benachrichtigung
Ein Arbeitslosenpfandrecht kann in dem Bezirk eingereicht werden, in dem eine Person arbeitet oder lebt, oder in einem Bezirk, in dem sich ein Grundstück befindet. Bevor ein Pfandrecht ausgestellt wird, muss die verantwortliche Person von der das Pfandrecht ausstellenden Einrichtung in der Regel in Form einer rechtlichen Mitteilung an den Arbeitsplatz oder die Wohnadresse dieser Person benachrichtigt werden. Abhängig von der Art der geschuldeten Mehrwertsteuer und dem Bundesstaat, in dem Sie leben, kann ein Pfandrecht innerhalb von 10 Tagen nach der Benachrichtigung ausgestellt werden, wenn keine Zahlung geleistet wird, oder nach mehreren erfolglosen Versuchen, den geschuldeten Betrag einzuziehen.
Zahlung
Es ist wichtig, einer Pfandrechtsverpflichtung so schnell wie möglich nachzukommen, da dies zu einem Verlust von persönlichem Eigentum führen kann. Nachdem ein Pfandrecht vollständig gezahlt wurde, kann das Gericht, durch das das Pfandrecht ausgestellt wurde, das Pfandrecht als ausgetreten erklären. Wenn das Pfandrecht den Kreditbüros gemeldet wurde und in Ihrer Kreditauskunft erscheint, kann dies Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, in Zukunft einen Kredit oder einen anderen Kredit zu erhalten. Informationen zu Pfandrechtverfahren in Ihrem Bundesland erhalten Sie von Ihrem US-Außenministerium.