Inhaltsverzeichnis:
Chirurgen sind Ärzte oder Ärzte der Osteopathie, die sich auf chirurgische Eingriffe zur Behandlung von Krankheiten, körperlichen Bedingungen und Verletzungen spezialisieren. Sie gehören zu den am besten ausgebildeten und hochbezahlten aller Fachkräfte in den Vereinigten Staaten. Chirurgen müssen wie alle Ärzte in der Regel einen Bachelor-Abschluss in einem vormedizinischen Bereich absolvieren, bevor sie an die medizinische Fakultät gehen. Nach dem Abschluss einer vierjährigen medizinischen Ausbildung muss ein Kandidat eines Chirurgen eine strenge bezahlte Aufenthaltsdauer absolvieren. Anwohner im ersten Jahr werden im Allgemeinen als Praktikanten bezeichnet. Die Gehälter für Chirurgenpraktikanten variieren von Programm zu Programm.
Nationale Löhne
Das durchschnittliche Jahreseinkommen für Chirurgen in allen Bereichen der Spezialisierung aus den Vereinigten Staaten betrug im Mai 2010 225.390 US-Dollar, so das US-Arbeitsministerium (Bureau of Labor Statistics). Laut Angaben der Simply Hired-Website belief sich der landesweite Durchschnittslohn für chirurgische Patienten im Juni 2011 auf 56.000 US-Dollar. Im ersten Jahr hatten chirurgische Anwohner, die normalerweise als Chirurgenpraktikanten bezeichnet werden, im Juni 2011 ein durchschnittliches Jahresgehalt von 49.000 US-Dollar.
Regionale Löhne
Das Einkommen der Einkünfte von Chirurgenpraktikern kann durch den regionalen Bereich, in dem sie ausgebildet werden, erheblich beeinflusst werden. Chirurgenpraktikanten, die im Staat New York ausgebildet wurden, erzielten im Juni 2011 nach Angaben von Simply Hired durchschnittliche Gehälter von $ 57.000 pro Jahr. In Florida ansässige Praktikanten erzielten einen durchschnittlichen Jahreslohn von 45.000 US-Dollar. Chirurgenpraktikanten in Illinois erzielten durchschnittliche Gehälter von 51.000 USD, während diejenigen, die in Oregon ausgebildet wurden, durchschnittliche Gehälter von 48.000 USD pro Jahr erzielten.
Programmlöhne
Die Gehälter für Chirurgenpraktikanten werden auf Programmebene festgelegt. Verschiedene Programme bieten unterschiedliche Lohnskalen. Das vom University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas angebotene chirurgische Residency-Programm führte ein Jahresgehalt für Anwohner oder Praktikanten im ersten Jahr von 50.459 USD für das akademische Jahr 2011-2012 an. Praktikanten im Bereich des chirurgischen Aufenthalts an der Oregon Health & Science University erhielten 48.310 US-Dollar für das akademische Jahr 2010-2011. Praktikanten im Aufenthaltsprogramm für Allgemeinchirurgie der Marshfield Clinic in Wisconsin erhielten für das akademische Jahr 2011-2012 $ 50.302,30.
Leistungen
Das Gehalt ist nur ein Bestandteil des Gesamtentschädigungspakets eines Chirurgen. Verschiedene Programme bieten zusätzliche Vorteile, die den Wert des Programms erheblich steigern können. Die Marshfield Clinic bietet Praktikanten 15 bezahlte Urlaubstage pro Jahr sowie sieben bezahlte Tage, um an professionellen Konferenzen teilzunehmen. Praktikanten der Oregon Health & Science University erhalten eine Zulage, um die Kosten der von der Universität finanzierten Gruppenversicherungsprogramme zu decken. Praktikanten am Southwestern Medical Center der University of Texas in Dallas haben eine Versicherung gegen Fehlverhalten durch örtliche Krankenhäuser.