Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist immer unpraktisch, eine falsche Gebühr von Ihrer American Express-Kreditkarte zu erhalten, aber als letztes sollten Sie nur die Gebühr bezahlen. Wenn Ihnen eine Gebühr in Rechnung gestellt wurde, die Sie nicht gekauft haben, oder wenn eine Gebühr für eine von Ihnen stornierte Dienstleistung auf Ihrer Kreditkartenrechnung angezeigt wird, haben Sie das Recht, die Gebühr zu bestreiten.

Kredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt

Rufen Sie die Nummer auf der Rückseite Ihrer American Express-Kreditkarte an. Wählen Sie die Option, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Schritt

Informieren Sie den Vertreter, dass Sie die Gebühr anfechten.

Schritt

Teilen Sie dem Vertreter den Namen der Gebühr und den tatsächlich belasteten Preis sowie alle weiteren angeforderten Informationen mit. Dem Vertreter wird ein Umschlag mit den offiziellen Streitbeilegungsformularen zugeschickt.

Schritt

Füllen Sie die an Sie verschickten Formulare aus und senden Sie sie zurück. Das Formular erfordert in der Regel Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihre Kartennummer sowie die zu erhebenden Kosten und Gebühren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Nachweise wie Notizen, Quittungen, Transkriptionen von Konversationen oder Erklärungen mit einschließen.

Schritt

Wenn Ihre Karte online registriert ist, können Sie eine Gebühr auch über die American Express-Website anfechten (siehe Link in den Ressourcen). Geben Sie "Dispute a Charge" in das Feld "Search" auf der Startseite ein, drücken Sie "Enter" und klicken Sie dann auf "Wie bestreite ich eine Händlergebühr?". im FAQ-Bereich.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers