Inhaltsverzeichnis:
Das Florida Retirement System (FRS) bietet staatlichen Mitarbeitern auf staatlicher und lokaler Ebene Altersleistungen. FRS ist ein öffentliches Altersversorgungssystem, und die Mittel stammen aus Arbeitgeberbeiträgen. Es gibt zwei FRS-Pläne, den Investitionsplan und den Pensionsplan, die beide Pläne für den Ruhestand vorsehen. Ein Rücktritt von einem der beiden Pläne vor dem Rentenalter bringt eine Reihe von Strafen mit sich.
Investitionsplan
Nach dem Florida Retirement System führt der Rücktritt vom Investitionsplan vor Ablauf der einjährigen Investitionsfrist zum Verlust aller Leistungen. Wenn Sie sich nach dem Erwerb der Freizügigkeit aus dem Plan zurückziehen, ist die Auszahlung pauschal möglich, oder die Leistungen können auf einen steuerlich verzögerten Investitionsplan übertragen werden. Ein Austritt aus dem Plan führt unabhängig von den Umständen zum Verlust der zukünftigen Registrierung im Rentensystem.
Altersversorgung
Das Florida Retirement System gibt an, dass der Austritt aus dem Pensionsplan vor der Vollpension, der bei sechs Dienstjahren eintritt, zu einem Verlust der Leistungen führt, da die Inanspruchnahme des Pensionsplans zum Erhalt der Leistungen erfolgen muss. Nach der vollständigen Einbeziehung in die Pensionskasse kann kein Pauschalbetrag gezahlt werden, die Leistungen werden jedoch im Rentenalter ausbezahlt.
Der Austritt nach dem Erwerb der vollen Freizügigkeit führt zu einem eingefrorenen Vorteil, der mit der Inflation nicht wächst oder nicht mithält. Wenn Sie sich nach dem 42. Lebensjahr aus dem System zurückziehen, haben Sie Anspruch auf eine sofortige Zahlung zu einem reduzierten Preis. Der Rückzug aus dem Vorsorgeplan ist, wie auch beim Anlageplan, unabhängig von den Umständen unwiderruflich.
Andere Überlegungen
Gemäß dem Florida Retirement System führt der Austritt aus einem FRS-Plan zu einem Verlust der Invaliditätsrentenleistungen aus einem Florida-Pensionsplan. Die Mitgliedschaft in einem staatlichen Pensionsplan wird in Verbindung mit dem Austritt aus einem FRS-Plan aufgehoben. Nach dem Austritt aus dem Ruhestandssystem in Florida besteht keine Möglichkeit einer erneuten Einschreibung, selbst wenn sie in einer neuen Position eingestellt werden, in der die Ruhestandsleistungen für Florida angeboten werden.