Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Autohändler sind offen für alle Arten von Verhandlungen, wenn es um den Verkauf von Fahrzeugen geht, einschließlich Zweierwagen. Um den maximalen Trade-In-Wert zu erzielen, sollten Sie herausfinden, was Ihre Autos wert sind, bevor Sie zum Händler gehen und Verhandlungen aufnehmen.

Vorteile eines Two-Car-Trade-Ins

Der Handel mit zwei Fahrzeugen für einen Autokauf ist eine gute Idee, wenn Sie nicht beide Autos benötigen und Sie den Betrag erhöhen möchten, der für Ihre Anzahlung verwendet wird. Das bedeutet, dass Sie weniger finanzieren müssen, als wenn Sie nur eines der Autos handeln würden. Um das Beste aus dieser Transaktion zu machen, verhandeln Sie die einzelnen Preise für jeden Trade-In, bevor Sie über den Preis des neuen Fahrzeugs, das Sie kaufen möchten, sprechen.

Verhandeln Sie im Voraus

Überlegen Sie, ob Sie Ihr Trade-In verhandeln möchten, bevor Sie den Händler betreten. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie mehr als einen Trade-In-Schätzwert erhalten, um Ihre Verhandlungsmacht zu erhöhen. Bei vielen Händlern können Sie per E-Mail vorläufige Verhandlungen mit einem Online-Verkaufsmanager führen, bevor Sie den Fußboden eines Ausstellungsraums betreten. Dies erspart Ihnen die Mühe, beide Fahrzeuge einzubringen, bevor Sie wissen, ob Sie das bekommen, was sie wert sind.

Vorsicht bei umgedrehten Trades

Widerstehen Sie dem Drang, mit einem oder mehreren Fahrzeugen zu handeln, die noch einen Kreditsaldo tragen oder auf dem Kopf stehen, was bedeutet, dass Sie einem Fahrzeug mehr schulden, als es wert ist. Wenn Sie diesen Ansatz wählen und versuchen, den Überschuss in einen neuen Autokredit zu rollen, finanzieren Sie Fahrzeuge, die Sie über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr besitzen. Wenn Sie diesen Ansatz einhalten, stellen Sie sicher, dass Sie eine schriftliche Bestätigung vom Händler erhalten, dass der ausstehende Restbetrag der anderen Fahrzeuge als Teil des Kaufvertrages bezahlt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers