Inhaltsverzeichnis:
- Schritt
- Wo soll ich suchen?
- Nach Zustand
- Schritt
- Bankgeschäfte und Investitionen
- Schritt
- Andere Quellen
- Schritt
- Professionelle nicht beanspruchte Fundsucher
- Schritt
Schritt
Um Geld und anderes verschwundenes Eigentum zu finden, starten Sie auf der Website der National Association of Unclaimed Property Administrators (NAUPA) (http://www.unclaimed.org), einer gemeinnützigen Organisation, die der National Association of State Treasurers und der Regierungsrat. Die Site hat normalerweise Konten, die keine Aktivität oder Kontakt mit den Kontoinhabern hatten, oder ein oder mehrere Jahre. Es umfasst Konten ua von Finanz- und Brokerage-Instituten sowie Lebensversicherungsgesellschaften.
Wo soll ich suchen?
Nach Zustand
Schritt
Da es keine einzige von der Regierung gesponserte Website gibt, um nicht beanspruchte Immobilien zu finden, können Sie nach Bundesländern suchen und eine kostenlose Suche auf der Website MissingMoney.com durchführen. Geben Sie Ihren Vornamen und Nachnamen und Ihr Bundesland in das Suchfeld oben auf der Startseite ein. Wenn bei den Ergebnissen mehrere Personen mit demselben Namen angezeigt werden, geben Sie die Stadt ein. Dadurch werden die Suchergebnisse eingegrenzt.
Bankgeschäfte und Investitionen
Schritt
Die Suche der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) in der FDIC Database bezieht sich auf Geld von offenen Konten oder auf gescheiterte Finanzinstitute. Geben Sie unten Ihren Namen, Ihren Staat und Ihren Namen ein. Wenn Ihnen Gelder geschuldet werden, erscheint Ihr Name in den Ergebnissen.
Andere Quellen
Schritt
Die Bundesregierung verfügt über eine allgemeine Ressource für nicht beanspruchte Gelder aus Kreditgenossenschaften, Wertpapier- und Börsenforderungen sowie FHA-Versicherungen. Suche bei USA Gov. Blättern Sie nach unten, um die zusätzlichen Links und Telefonnummern anzuzeigen, die Sie anrufen können, um weitere Informationen zu erhalten.
Professionelle nicht beanspruchte Fundsucher
Schritt
Die meisten staatlichen Agenturen benötigen keine formelle Lizenzierung für professionelle, nicht beanspruchte Fundsucher, daher sind sie weitgehend unreguliert. Während einige tun, was sie versprechen, sind Betrugsfälle bekannt, insbesondere bei älteren Bürgern. Um Betrug zu vermeiden, zahlen Sie niemals im Voraus und geben Sie keine Kreditkarteninformationen an. Seriöse Finder berechnen einen Prozentsatz von dem, was sie finden, normalerweise weniger als 10 Prozent.Sie benötigen auch nur die Sozialversicherungsnummer für die Suche.