Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wann immer Sie einen neuen Job beginnen, müssen Sie das Formular W-4 des Internal Revenue Service (IRS) ausfüllen, um anzugeben, wie viel Steuern Sie von Ihrem Arbeitgeber von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten möchten. Viele Menschen wählen je nach Situation entweder "0" oder "1".

Wenn Sie 0 oder 1 in Ihrem W-4 geltend machen, hat dies erhebliche Auswirkungen auf Ihre Bundessteuererklärung.

Bedeutung

Wenn Sie in Ihrem W-4 "0" oder "1" wählen, hat dies erhebliche Auswirkungen auf die Höhe Ihrer Einkommensteuererklärung. Die Forderung "0" bedeutet im Wesentlichen, dass Sie keinen Standardabzug planen, so dass Sie mehr Steuern in Ihrem Gehaltsscheck einbehalten müssen.

Überlegungen

Eine "0" zu fordern ist möglicherweise die bessere Option, wenn Sie mit der Höhe Ihres Nettogehalts zufrieden sind und sich nicht mit dem zusätzlichen Betrag aus Ihrem Gehaltsscheck befassen. Sie erhalten auch eine größere Steuererklärung. Die Forderung "1" ist die bessere Wahl, wenn Sie einen höheren Betrag für das Mitnehmen benötigen.

Prävention / Lösung

Wenn Sie den Betrag Ihrer Einbehaltung anpassen möchten, wenden Sie sich an Ihren Arbeitgeber. Das Unternehmen kann Ihnen einen neuen W-4 zur Verfügung stellen, um die Änderung vorzunehmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers