Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie in einen anderen Staat wechseln, gibt es bestimmte Dinge, die Sie tun müssen. Viele dieser Dinge sind die gleichen wie bei einem Umzug in einen anderen Staat: Sichern von Umzugsfahrzeugen, Suchen nach einem neuen Platz zum Leben und Packen Ihrer Gegenstände, um sich darauf vorzubereiten. Wenn Sie jedoch in einen anderen Status wechseln, müssen Sie einige zusätzliche Anforderungen beachten, die Sie in eine Checkliste aufnehmen müssen.

Erfahren Sie, wie Sie in einen neuen Zustand wechseln.

Erkundigen Sie sich bei den Versicherungsträgern

Überprüfen Sie Ihre Kfz-Versicherung in einem anderen Bundesstaat.

Kfz-Versicherungsregeln und -gesetze unterscheiden sich je nach Staat. Wenn Sie eine kleine örtliche Versicherungsgesellschaft haben, ist diese möglicherweise nicht einmal lizenziert, um Ihnen eine Kfz-Versicherung in Ihrem Bundesstaat zu bieten. Darüber hinaus können die Mindesthaftungsgesetze in Ihrem neuen Bundesstaat unterschiedlich sein. Rufen Sie vor dem Umzug Ihren Kfz-Versicherer an, um herauszufinden, welche Änderungen Sie an Ihrer Versicherung vornehmen müssen und wie lange Sie dies tun müssen. Ein ähnlicher Anruf sollte bei Ihrer Krankenkasse erfolgen. Möglicherweise gelten andere Richtlinienregeln. Möglicherweise müssen Sie eine Gastmitgliedschaft in Ihrem neuen Bundesstaat erhalten oder eine andere oder neue Richtlinie schützen.

Declutter

Machen Sie Ihr Haus vor dem Umzug unordentlich.

Bevor Sie umziehen, kann es eine gute Idee sein, Ihre Artikel durchzugehen und Dinge zu beseitigen, die Sie nicht mehr benötigen. Desinfektion kann besonders wichtig sein, wenn Sie in einen neuen Zustand wechseln, da Sie die Kosten für das Befördern und Transportieren von Gegenständen bezahlen müssen. Je weniger Sie sich bewegen müssen, desto niedriger sind Ihre Kosten. Es ist auch hilfreich, weniger zu packen und weniger auszupacken, wenn Sie zu Ihrem neuen Zuhause kommen.

Packen Sie vorsichtig ein

Vernünftig packen.

Das Verpacken, um in einen neuen Status zu wechseln, kann etwas komplexer sein als das Packen, um in den vorhandenen Status zu gelangen. In verschiedenen Bundesstaaten gelten möglicherweise bestimmte Gesetze wie Waffen, Streitkolben oder Pfefferspray. Wenn Sie eines dieser Elemente oder andere "gefährliche" Elemente wie Pestizide besitzen, für die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedliche Bestimmungen gelten, vergewissern Sie sich, dass Sie die neuen Gesetze in dem Bundesstaat, in den Sie sich bewegen, überprüfen, damit Sie nicht versehentlich passieren gegen ein Gesetz verstoßen

Bankgeschäfte

Sie sollten sehen, ob Ihre Bank eine Niederlassung hat, an die Sie umziehen.

Bevor Sie umziehen, sollten Sie auch prüfen, ob Ihre Bank eine Niederlassung in Ihrem neuen Bundesstaat hat. Wenn es keine geeigneten Geldautomaten oder Banken gibt, kann es schwierig sein, Einzahlungen zu tätigen oder auf Ihr Geld zuzugreifen, ohne die Gebühren für das Geldautomaten außerhalb des Netzwerks zu zahlen. Planen Sie entsprechend, indem Sie ein neues Bankkonto bei einer Zweigstelle in Ihrem Bundesland eröffnen.

Mail weiterleiten

Ändern Sie Ihre Adresse, bevor Sie umziehen.

Bevor Sie umziehen, müssen Sie auch Ihre rechtliche Adresse ändern. Wenn Sie dies tun, leiten Sie Ihre E-Mail weiter. Sie können Formulare online auf der US Postal Service-Website ausfüllen oder eine E-Mail-Weiterleitungsanforderung persönlich in der Poststelle ausfüllen. Wenn Sie Ihre Adresse online oder per Telefon ändern, wird eine Prüfungsgebühr in Höhe von 1 US-Dollar erhoben. Das USPS empfiehlt, dass Sie Ihre Adressänderungsformulare mindestens zwei Wochen vor dem Umzug ausfüllen und absenden. Auf dem Formular können Sie das Datum angeben, an dem die E-Mail weitergeleitet wird. Erstklassige E-Mail- und Express-E-Mails werden für bis zu 12 Monate an Ihre neue Adresse weitergeleitet, Zeitschriften für 60 Tage.

Autoanmeldung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Fahrzeugregistrierung vor dem Umzug geändert wird.

Sie müssen auch Ihre Fahrzeugregistrierung ändern, wenn Sie in einen neuen Zustand wechseln. Die Zeit, die Sie dazu benötigen, variiert je nach Zustand. In einigen Bundesstaaten ist es erforderlich, dass Sie Ihr Fahrzeug innerhalb der ersten 30 Tage anmelden, während andere (wie beispielsweise Nevada) bis zu 60 Tage zur Verfügung stehen. Bevor Sie in einen neuen Status wechseln, sollten Sie sich beim DMV in Ihrem vorhandenen Status erkundigen, um Ihre Verpflichtungen zu ermitteln. Möglicherweise müssen Sie beispielsweise Ihre Kennzeichen zurücksenden. Wenden Sie sich nach dem Umzug an Ihren neuen DMV, um den Zeitraum für die Anmeldung Ihres Fahrzeugs und die Anforderungen zu erfahren. Unterschiedliche Zustände können unterschiedliche Anforderungen haben. In Kalifornien müssen Sie beispielsweise eine Abgasuntersuchung durchführen lassen, wenn Sie Ihr Fahrzeug anmelden. Nachdem Sie die spezifischen Anforderungen herausgefunden und erfüllt haben, müssen Sie zum DMV gehen. In der Regel benötigen Sie einen gültigen Führerschein, um Ihr Auto innerhalb des Bundesstaates zu registrieren. Daher müssen Sie dies möglicherweise zuerst tun. Sie müssen außerdem einen Eigentumsnachweis, einen Versicherungsnachweis und andere erforderliche Formulare mitbringen, die vom jeweiligen Staat benötigt werden.

Dienstprogramme

Beenden Sie alle Dienstprogramme in Ihrem Namen.

Sie müssen auch alle Dienstprogramme in Ihrem Namen unter Ihrer bestehenden Adresse kündigen und in Ihrem Namen unter Ihrer neuen Adresse einrichten. Zu den Versorgungsunternehmen zählen Wasser, Strom, Gas, Telefon und verschiedene andere Dienstleistungen, für die Sie monatlich bezahlen. Überprüfen Sie eine Liste Ihrer wiederkehrenden Rechnungen, die Sie in den letzten Monaten bezahlt haben, um herauszufinden, was storniert werden muss. Vergessen Sie nicht, zum Beispiel auch Internetdienste und Müllabfuhr- oder Schneepflugdienste abzubrechen. Wenn Sie sich an das Energieversorgungsunternehmen wenden, teilen Sie ihm den Tag mit, an dem der Service eingestellt werden soll, und stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung nicht vor dem tatsächlichen Umzug unterbrochen wird. Stellen Sie das Datum möglicherweise sogar als Tag nach dem geplanten Umzug ein Unvorhergesehenes passiert, Sie werden nicht ohne Lichter bleiben. Wenn Sie Ihre Dienstprogramme stornieren, geben Sie dem Unternehmen eine Weiterleitungsadresse an, damit Sie eine Schlussrechnung erhalten können. Sie sollten auch die Dienstprogramme in Ihrem neuen Zuhause so einrichten, dass sie möglichst einen Tag vor Ihrer Ankunft in Ihrem Namen erscheinen, damit Sie nicht zu einem Haus ohne Dienstprogramme gelangen. Rufen Sie die Versorgungsunternehmen in Ihrem Bundesland an, um diese Vorkehrungen zu treffen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers