Inhaltsverzeichnis:
Der Verlust der Krankenversicherung kann eine erschreckende Aussicht sein. Mit den hohen Kosten für die Gesundheitsfürsorge kämpfen Millionen Amerikaner um ihre Pflege. Glücklicherweise ist es unter den vielen Schwierigkeiten, die sich aus dem Verlust der Krankenversicherung ergeben, nicht unbedingt eine davon. Abhängig von Ihren Finanzen und den Vereinbarungen, die Sie mit Ihrem Arzt vereinbaren können, können Sie mit einem Anbieter fortfahren, den Sie kennen und dem Sie vertrauen.
Gesetz
Es gibt kein Gesetz, das Sie daran hindert, einen Arzt aufzusuchen. Solange Sie in der Lage sind, für Besuche zu zahlen, haben Sie möglicherweise sogar eine größere Flexibilität und Auswahl als bei einem Versicherungsplan. Ärzte akzeptieren in der Regel nicht alle Versicherungen, aber fast jeder akzeptiert Bargeld. Sogar Gesundheitspflegeorganisationen (HMOs), die eigene medizinische Einrichtungen wie Kaiser Permanente und Group Health Cooperative unterhalten, gestatten Nichtmitgliedern, durch Barzahlung von Ärzten einen Arzt aufzusuchen.
Erschwinglichkeit
Der schwierigste Teil eines Arztes ohne Versicherung sind die Kosten. Wenn Sie an einen Arzt mit einer Privatpraxis in einer schönen Gemeinschaft gewöhnt sind, stehen die Chancen, dass ihre Dienste nicht billig sind. Obwohl Sie technisch ein Patient bleiben können, müssen Sie aufgrund Ihres Budgets möglicherweise zu einem Anbieter mit niedrigeren Kosten wechseln, z. B. einer örtlichen medizinischen Klinik oder einem Kreiskrankenhaus.
Arrangements
Versicherungsgesellschaften verlangen in der Regel von Ärzten einen offiziellen Zinssatz. Systeme zur Erstattung von Versicherungen basieren darauf, was ein Arzt einem bar zahlenden Patienten in Rechnung stellen würde. Theoretisch darf ein Arzt die Versicherung nicht in einer höheren Höhe als ein zahlungspflichtiger Patient in Rechnung stellen. Es gibt jedoch Ärzte, die Regeln beugen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrem Büroleiter über eine Gebühr, die Sie sich leisten können. Wenn Ärzte wissen, dass ein Patient nicht versichert ist, erarbeiten sie häufig eine Vereinbarung, um zu helfen.
Neue Versicherung
Wenn Sie sich nicht versichert fühlen, prüfen Sie alle Optionen. Bund, Länder und Bezirksregierungen haben Deckungsmöglichkeiten für Bedürftige. Je nach Ihren Finanzen und Ihrer Haushaltsgröße haben Sie oder Ihre Familienangehörigen möglicherweise Anspruch auf Dienstleistungen von Medicaid oder der Gesundheitsabteilung des Landkreises. Nicht jeder Arzt akzeptiert diese Versicherungsformen, aber Ihre könnte - und wenn sie es tut, können Sie sich viel Geld sparen.