Inhaltsverzeichnis:
- Wie Steuerpfandrechte funktionieren
- Beobachten Sie die Zeitung
- Besuchen Sie die Websites der Regierung
In Steuerpfandrechte zu investieren, ist nicht gerade ein schnelles Unterfangen und nicht ohne Risiken. Wenn Sie es richtig gemacht haben, kann es einen ordentlichen Gewinn bringen - wenn Sie wissen, wo sich die Eigenschaften befinden. Steuern sind eine Angelegenheit der Öffentlichkeit. Daher ist es nicht allzu schwierig, Objekte zu finden, die zur Versteigerung bestimmt sind.
Wie Steuerpfandrechte funktionieren
Sie suchen nach Häusern und Gebäuden, deren Eigentümer seit geraumer Zeit keine Grundsteuern bezahlt haben. Die städtischen und Bezirkssteuerbehörden sind nicht bereit, dies für immer zuzulassen. Sie erlauben schließlich anderen, die Steuern gegen Pfandrechte gegen die Grundstücke zu zahlen. Der Steuereinnehmer wird eine Auktion planen, Investoren die Möglichkeit geben, für das Recht zu zahlen, die Steuern zu zahlen und die Pfandrechte zu erwerben.
Wenn Sie das Gebot gewinnen, können Sie auf zwei Arten Geld verdienen. Wenn der Eigentümer das Pfandrecht entfernen möchte, muss er Ihnen die von Ihnen gezahlten Steuern zuzüglich Zinsen erstatten. Er hat eine Zeit - genannt a Einlösungsfrist -- um dies zu tun. Wenn er nicht bis zum Stichtag handelt, können Sie das Grundstück abschotten und gemäß Bankrate den Besitz davon übernehmen.
Beobachten Sie die Zeitung
Einige Gebiete wie Florida, Post-Delinquent-Objekte in Zeitungsbenachrichtigungen. Sie können Ihre Suche dort beginnen und auf Objekte eingrenzen, an denen Sie besonders interessiert sind. Bankrate schlägt dann vor, das Steueramt der Stadt oder des Landkreises aufzusuchen, um die Immobilienaufzeichnungen tatsächlich zu überprüfen. Sie können dies auch tun, wenn es keine Zeitung gibt - Sie müssen nur durch viele Eigenschaften blättern, an denen Sie nicht wirklich interessiert sind, um die zu finden, in die Sie investieren möchten. Das Anzeigen der Dateien der Eigenschaften kann Sie davon abhalten der Kauf eines Schweins in einem Sack, zum Beispiel durch den Kauf eines Pfandrechts, das nicht perfektioniert werden kann, weil der Steuereintreiber die Eigentümer nicht ordnungsgemäß informiert hat oder er mit anderen technischen Details einen Fehler gemacht hat. Ein Blick auf die Unterlagen der Unterkunft kann Ihnen die Gewissheit geben, dass alles in Ordnung ist.
Besuchen Sie die Websites der Regierung
Viele Ballungsräume veröffentlichen ihre Versteigerungstermine an ihrem Standort Websites von Bundesstaaten oder Bundesstaaten. Einige Bundesstaaten, wie zum Beispiel New Mexico, gehen einen Schritt weiter und listen die Details der einzelnen Immobilien auf, einschließlich des bewerteten Besitzers und der Adresse. Sie können eine Fahrt unternehmen und sicherstellen, dass die Immobilie keinen Trümmerhaufen aufweist, oder sicherstellen, dass der Eigentümer nicht verstorben ist. Vermeiden Sie es daher, sich in einem Ermittlungsverfahren zu verheddern, wenn Sie das Pfandrecht erfolgreich kaufen.