Anonim

Gutschrift: @ Tampo / Twenty20

Wenn Sie in liebevollen Gruppenprojekten aufgewachsen sind, macht der Arbeitsplatz von heute wahrscheinlich wirklich Spaß für Sie. Wenn Ihr vorsichtiger Optimismus jedoch häufig schnell zu Frustration wurde, feuern Sie vielleicht die Schlussfolgerung der Forscher der Harvard Business School an: Ständige Zusammenarbeit führt nicht wirklich zu den besten Ergebnissen.

Von Open Office bis zu Messaging-Software für den Arbeitsplatz wie Slack ist es der Anstoß, dass ein Arbeitsplatz durch die Kombination von mehr Erkenntnissen und Perspektiven die bestmöglichen Ergebnisse erzielen kann. Ein bevorstehendes HBS-Papier fordert diesen Interessenten jedoch mit Daten heraus. Die Forscher teilten die Studienteilnehmer in drei Gruppen ein. Einer löste ein komplexes Problem, bei dem alle Mitglieder unabhängig voneinander arbeiteten, ein anderer kooperativ und ein anderer mit einer Mischung aus beiden, die für das individuelle Brainstorming abbrachen und danach zusammen kamen.

Die erste Gruppe hatte weniger, aber qualitativ hochwertigere Lösungen. Die zweite Gruppe hatte mehr Lösungen, aber eine durchschnittliche Qualität. Die dritte Gruppe produzierte jedoch "Best of Both Worlds" -Lösungen, die sowohl zahlreicher als auch kreativer waren. Die leistungsstärksten in der Gruppe "Intermittierende Zusammenarbeit" waren auch die einzigen, die tatsächlich von ihren Kollegen mit geringerer Leistung lernten - was bedeutet, dass die Gruppe insgesamt effektiver war als die Gruppe mit vollständiger Zusammenarbeit.

Zusammenarbeit ist wie Führung eine Fähigkeit, die erlernt werden kann und sollte; Umgekehrt ist nicht jeder gut darin, aber er kann sich verbessern. Was sich jedoch nicht ändern kann, ist die Art, wie wir uns von Unterbrechungen erholen, was erklären kann, warum es eine effektivere Kompromisslösung darstellt, wenn wir uns die intermittierende Struktur mit gesprochenen Diskussionen und Diskussionen bieten. Gruppenprojekte können eine Arbeitserfahrung für einige machen oder brechen. Prüfen Sie, ob das intermittierende HBS-Modell Ihr Büro auf das ehemalige System abstützen kann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers