Inhaltsverzeichnis:
Welfare wird vom US-amerikanischen Department of Human Services, auch als soziale Dienste bezeichnet, herausgegeben. Die Sozialhilfe wird nur auf der Grundlage des Einkommens einer Familie ausgegeben. Das Einkommen für den Haushalt muss auf oder unter dem vom Staat festgelegten Armutsniveau liegen. Eine dreiköpfige Familie kann also bis zu 1.200 US-Dollar im Monat verdienen, aber eine fünfköpfige Familie könnte bis zu 1.400 US-Dollar verdienen. Der Betrag ist auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Interessenten sollten sich bei ihrem örtlichen Sozialamt bewerben. Ein Antrag und ein Einkommensnachweis müssen eingereicht werden, um herauszufinden, ob Sie qualifiziert sind.
Qualifikationen
Bargeldhilfe
Bargeldunterstützung wird in kleinen Mengen gewährt. Die Höhe des Bargeldes hängt vom Einkommensniveau und der Familiengröße einer Person ab. Das Bargeld wird entweder auf einer Debitkarte oder direkt auf das Bankkonto einer Person überwiesen. Es wird einmal im Monat verteilt. Das Bargeld reicht in der Regel nicht aus, um Rechnungen zu bezahlen, daher ist Wohlfahrt keine vollständige Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Es ist nur eine temporäre Hilfe, bis Sie einen anderen Job finden. Wenn eine Person auf Bargeld angewiesen ist, muss sie auch mit dem Work First-Programm jedes Staates zusammenarbeiten. Das Work-First-Programm wird Einzelpersonen in Berufstrainingsprogramme einbeziehen und Einzelpersonen dazu ermutigen, wieder zur Arbeit zu gehen.
Fußstapfen
Lebensmittelmarken werden auch nach Familiengröße und Einkommen ausgegeben. Im Gegensatz zu Bargeldhilfe darf eine Familie mehr Geld verdienen und sich trotzdem für Lebensmittelmarken qualifizieren. Früher wurden Lebensmittelmarken wie Dollarnoten auf Papier ausgegeben, heute werden sie jedoch auf Kreditkarten ausgestellt. Jeden Monat wird der festgelegte Betrag auf die Karte gesetzt, und die Familie kann sie im Lebensmittelgeschäft verwenden. Der Laden zieht automatisch den Betrag von der Karte ab. Sie können die 800-Nummer auf der Rückseite der Karte anrufen, um das Guthaben jederzeit zu überprüfen.
Kinderbetreuung
Die Fürsorge zahlt die Kinderbetreuung für Personen, die die finanziellen Anforderungen erfüllen. Kinderbetreuung wird nur für Personen angeboten, die arbeiten müssen, sich aber keine Kindertagesstätte leisten können. Diejenigen, die eine Kinderbetreuung erhalten, müssen einen Betreuer finden, der sich bereit erklärt, bezahlt zu werden, was die Sozialhilfe anbietet. Die Person muss auch bereit sein, einmal im Monat bezahlt zu werden. Außerdem muss die Person, die die Pflege betreut, jeden Monat ein Formular ausfüllen, in dem Datum und Uhrzeit der Kinderbetreuung angegeben sind.