Hast du gehört? Es gibt eine Warteliste und alles. Die nächste große Sache beim KI-gestützten persönlichen Einkauf kommt aus dem Haus, das Sam Walton gebaut hat.
Diese Woche hat Walmart offiziell den bezahlten Service "Jetblack" angekündigt. Denken Sie an Alexa oder Siri, aber für vielbeschäftigte Eltern oder Profis für unterwegs. Mitglieder können einfach die exklusive App per SMS versenden und erhalten eine Fülle von personalisierten Empfehlungen, sowohl von Personen als auch von Algorithmen und kostenlosen Vergünstigungen. Diese können eine kostenlose Lieferung beinhalten, einschließlich des gleichen oder des nächsten Tages für die meisten Artikel. kostenlose Geschenkverpackung sowie handgeschriebene Geschenkkarten; In-Home-Kurier kehrt zurück, so dass Sie keinen Weg zu einem Geschäft finden müssen und keine Mindestuntergrenze, selbst wenn Sie einen Artikel überstürzen.
So spannend das alles klingt, dieser Service ist derzeit nur in Manhattan und Brooklyn, New York, verfügbar. Der Rand Es wird berichtet, dass es bereits seit acht Monaten in geheimen Testläufen ist. Angesichts der Tatsache, dass Walmart versucht hat, Amazon für die Online-Dominanz im Online-Handel zu nutzen, sollte Jetblack nicht zu lange exklusiv bleiben. Sie können sich jetzt für die Mailing-Liste des Dienstes anmelden, unabhängig davon, ob Sie in der New Yorker Metro-Zone oder darüber hinaus wohnen. Dort erfahren Sie, wann Sie es ausprobieren können. Der Service selbst kostet $ 50 pro Monat.
Wenn es für Walmart alles etwas komisch klingt, liegt es nicht falsch, dass sie ihr Image diversifizieren. Das Unternehmen hat kürzlich eine Partnerschaft mit dem berühmten Kaufhaus Lord & Taylor eingegangen, um seinen Kunden weitere Premium-Marken anzubieten. Jetblack selbst ist die Arbeit von Rent the Runway-Gründerin Jenny Fleiss und das Produkt ihres Projekts in Walmarts Technologie-Inkubator Store Nr. 8. Es ist bereits ein Jahr voller Überraschungen, und wir sind nur zur Hälfte dabei.